Zum Inhalt springen

Was ich noch gern wissen würde und ihr die Antwort kennt..


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

baggys sehen im restaurant genauso sch.. wie lycrashorts. und sonst noch schlimmer:D

fuer den gentleman geht nur eine lange hose.

 

habe eine andere lösung gefunden:

eine lange hose von rapha die ich abends ins restaurant anziehen kann und die gleichzeitig

meine regenhose bzw. wettereinbruchshose ist:

https://www.rapha.cc/at/de/shop/mens-technical-trousers/product/RDT03XXCBN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... baggys sehen im restaurant genauso sch.. ...

 

habe eine andere lösung gefunden:

 

 

ja, eh - aber die Style-Polizei is mir wurscht...

hab auch eine andere Lösung gefunden - bin halt am überlegen / tüfteln / probieren

ich lass euch alle dann an meinen Lösungen teilhaben, drüben auf meiner Seite, wenns soweit ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, eh - aber die Style-Polizei is mir wurscht...

hab auch eine andere Lösung gefunden - bin halt am überlegen / tüfteln / probieren

ich lass euch alle dann an meinen Lösungen teilhaben, drüben auf meiner Seite, wenns soweit ist...

 

ich nehme auf radreisen die MAVIC - Allroad Fitted Baggy Short (darunter eine radunterhose mit sitzpolster)

zb: https://www.berg-freunde.at/mavic-allroad-fitted-baggy-short-shorts/?aid=cafd1a0b14cb0286269996b90178a6d9&pid=10004&gclid=EAIaIQobChMI-YaBmPn26gIVFeDtCh1ZXwbPEAQYAiABEgJ4PvD_BwE&wt_mc=at.pla.google_at.1686833999.65300748385.327813172304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, eh - aber die Style-Polizei is mir wurscht...

na dann...

 

hab auch eine andere Lösung gefunden - bin halt am überlegen / tüfteln / probieren

ich lass euch alle dann an meinen Lösungen teilhaben, drüben auf meiner Seite, wenns soweit ist...

so was hab ich auch, verwends aber wegen mangelnden zusatznutzen kaum bei radreisen sondern zum billafahren oder kaffehaus.

bin gespannt auf was du kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baggys sehen im restaurant genauso sch.. wie lycrashorts. und sonst noch schlimmer:D

fuer den gentleman geht nur eine lange hose.

 

habe eine andere lösung gefunden:

eine lange hose von rapha die ich abends ins restaurant anziehen kann und die gleichzeitig

meine regenhose bzw. wettereinbruchshose ist:

https://www.rapha.cc/at/de/shop/mens-technical-trousers/product/RDT03XXCBN

 

und die ist besser??? :D relativ, sehr relativ - wenn ihr euch für eure rasierten Beine genierts brauchts wohl auch a lange Hose... :devil:

i hab die Maloja BardinM. seit jahren.... nur net zum Radfahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

weis jemand, ob ich in Wien oder St. Pölten eine Chance habe einen Vittoria Corsa in einem Geschäft zu kaufen? Wenn ja, wo?

Lg

Karl

 

Vittoria Corsa gibt es über 100 Varianten, da wäre es vorher wichtig zu wissen von welcher Variante du sprichst?

G2?

23/25/28 Breite?

Speed oder Control?

TLR?

Flanke schwarz oder natur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr nach den wahnwitzigen Gewittern in letzter Zeit mit kleinen Kindern in die Kesselfallklamm gehen am WE? Oder würdet's das besser bleiben lassen? 2020 war ja bis dato echt ein fieses jahr....

 

War mit einem kleinen Kind letzten Samstag dort. Steiganalagen sind gut in Schuss, wenns't wegen Steinschlag fragst hätt ich nix kritisches entdeckt, wobei die Frage bleibt ob/was man da als Laie entdecken könnte.

 

Mehr Angst hätte ich bei den Urlaubern in Flip/Flop's oder Jesuspaterscherln, wenn dir so einer die Leiter entgegen runterkommt schaust auch nicht mehr gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vittoria Corsa gibt es über 100 Varianten, da wäre es vorher wichtig zu wissen von welcher Variante du sprichst?

G2?

23/25/28 Breite?

Speed oder Control?

TLR?

Flanke schwarz oder natur?

 

Gefragt ist er in

G2, 25 breit als Faltreifen. Bei der Seitenwand wäre ich nicht wählerisch, schwarz bevorzugt. Aber ich rufe natürlich vorher im Geschäft an.

Sollte mein Paket heute nicht kommen, so brauche ich eine Alternative ;-)

 

lg

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefragt ist er in

G2, 25 breit als Faltreifen. Bei der Seitenwand wäre ich nicht wählerisch, schwarz bevorzugt. Aber ich rufe natürlich vorher im Geschäft an.

Sollte mein Paket heute nicht kommen, so brauche ich eine Alternative ;-)

 

lg

Karl

 

einen TLR hätte ich zu Hause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mit einem kleinen Kind letzten Samstag dort. Steiganalagen sind gut in Schuss, wenns't wegen Steinschlag fragst hätt ich nix kritisches entdeckt, wobei die Frage bleibt ob/was man da als Laie entdecken könnte.

 

Mehr Angst hätte ich bei den Urlaubern in Flip/Flop's oder Jesuspaterscherln, wenn dir so einer die Leiter entgegen runterkommt schaust auch nicht mehr gut aus.

 

Danke. Wir werden gehen.... Ich hab mit früher auch nix gedacht und denk mir auch diesmal einach nix. An bestimmten Stellen halt ma uns halt einfach nicht länger als nötig auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie war dein Eindruck, hattest du irgendwo Bedenken?

 

War okay. An zwei Stellen hab ich die Kinder ein bisserl angetrieben Gas zu geben. Natürlich schaut's dort aus wie immer. Man sieht natürlich nicht, ob es wo gefährlicher ist. Ein komisches Gefühl war manchmal dabei. Aber das wäre es derzeit bei mir wohl überall, wo es direkt an einer Wand entlang geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...