Zum Inhalt springen

Openwater-Opening 2009 Hirschstetten 11.04


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mädls packts den Neo aus. Die Hallen-Saison ist vorbei. Nach 10 Tagen jenseits der 20Grad sollte es sowieso schon Neoverbot geben. Aber wir wollen noch mal Gnade walten lassen.

 

Ort: Babybucht!

Zeit: Hai-Nun!?!

 

 

Teilnehmer:

- eleon

- hek

 

 

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=58596&d=1162394863

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=58615&d=1162399365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha, geil! Da könnt i glei meinen Neo testen gehen! Is das der Teich mit der Wiese in wo man, wenn man sich zum chillen hinhaut erstmal vergeblich sucht mit welchem körperteil man ins glück gegriffen hat, bis man draufkommt das der Rasen nur deshalb so grün ist, weil er aufgrund des vielen Hundedrecks zumindest recht gut mit Nitraten versorgt ist?

 

Naja, aber eigentlich egal, es geht ja ums schwimmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hai, ich würd auch gern das erste mal in diesem see paddeln wollen, kann bitte jemand so lieb sein und mir eine navi taugliche adresse liefern, natürlich fürs fahrrad navi ;)

 

und high noon = 12.00 Uhr mittags oder?

 

danke

 

EDIT: okey, ich bin auch morgen um 12.00 uHr dabei, danke nochmals für die info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hai, ich würd auch gern das erste mal in diesem see paddeln wollen, kann bitte jemand so lieb sein und mir eine navi taugliche adresse liefern, natürlich fürs fahrrad navi ;)

 

und high noon = 12.00 Uhr mittags oder?

 

danke

 

12uhr

bibernellweg 1220 wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur schwimmen?:devil:

 

bei mir is des eh nur ausschwimmen. hab eh in der früh zeitfahren u. a stund schnelles draufrennen. gott sei dank muss ich mich dann nimmer bewegen. das macht alles der neo u. die strömung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...