Zum Inhalt springen

Profile Design T2+ Pads gebrochen


cduke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüße Euch,

 

mir ist schon zum zweiten Mal ein Pad an meinem Profile Design T2+ gebrochen. Kein Schlagloch, nix besonderes gemacht - einfach *crunch* während dem Fahren und hin is.

 

Ist das jemand anderem auch schon mal passiert? Konnte an der Montage nichts besonderes aufregendes finden - scheint alles ok zu sein. Ist zwei mal genau gleich gebrochen - am Übergang, an dem sich das äußere Ende des Pads aufstellt. Klumpert. Jedes Mal 35 Euro für den Schaas ablegen ist nicht lustig.

 

In Alu gibts die Dinger leider nicht. Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme? Hinweise? Spendenkonto?

 

Danke,

lg Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, bei mir unlängst haargenau das gleiche passiert - mit den F19 schalen. hab im moment die OVAL-armschalen vom A910 der gemahlin am profile montiert. sind aus alu, bohrungen passen zufällig, aber in längsrichtung etwas weniger auflage weil kürzer - drum geschmackssache. leider keine ahnung ob die neuen F22 raufpassen und ob die haltbarer sind, lg wolfgang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Euch,

 

habe bei Profile reklamiert, und am nächsten Tag einen Anruf bekommen - sie schicken mir gratis Ersatz zu. Find ich nett.

 

Danke für den Tipp mit anderen Pads Wolfgang, hatte ich mir auch schon überlegt. Ich hoffe jetzt mal, dass die Ersatzdinger besser halten :)

 

lg Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...