Zum Inhalt springen

frage an die word-experten


josh-E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

guten morgen!

 

ich habe folgendes problem:

 

bei einem word-dokument sollen erst ab der 5. seite die seitenzahlen in der fußzeile angezeigt werden.

(über die sinnhaftigkeit lässt sich jetzt streiten aber es muss leider so sein :f:)

 

gibt's da eine funktion mit der sich das automatisch erledigen lässt?

 

wäre toll wenn mir da wer helfen könnte

 

josh-E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du vermutlich irgendwo einen Umbruch ("Section Break" auf Englisch) drin. Laß dir einfach einmal mit dem Paragraph Symbol alle Umbrüche usw anzeigen, dann siehst du mehr.

 

Ich kenne Word leider nur in Englisch. Ich denke es heißt "manueller umruch" bzw Abschnittswechsel, oder so? Einfach einmal unter dem menü "Einfügen" suchen, bzw. Google befragen - das ist ganz einfach!

Je nach Einstellung der Seitenzahl wird bei einem Umbruch von vorne nummeriert oder nicht.

 

Pfah, ist das mistig...ich kenn's auf Deutsch nicht. Meine Hilfe ist wohl keine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...