Zum Inhalt springen

Eure eigenen VIDEOS


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Der Weg nach Hause von der Arbeit kann so viel Spaß machen :D. Spitzkehre natürlich verkackt wenn die Kamera mit läuft und bei etwa 3 Minunten hört meine meine Meinung zu den Schwalbe Nobby Nic :rolleyes:.

 

 

 

einer meiner Lieblingstrails, direkt auf meiner erweiterten Freitag Nachmittag nach Hause Runde.

Bearbeitet von KingM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eines von heute, Nene Trail in Sölden. Leider hatte ich heute Problemen an der Vorderbremse zu kämpfen (hab wohl beim Entlüften Öl auf die Belege gebracht) und deshalb hört man immer wieder, dass ich hinten überbremse. Im mittleren Teil des Trail herrscht Baustelle, da fällt wohl noch ein richtig schöner Naturtrail einer Murmelbahn zum Opfer. Den unteren Teil gibt es offenbar schon überhaupt nicht mehr sondern man fährt nur mehr hinter der "wunderschönen" Holzwand runter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und schon wieder ein Video von mir :f:.

 

 

Dieses mal vom letzen Wochenende am Reschen zusammen mit meinem Bruder. Ich musste feststellen, dass man zum einen verdammt nahe dran sein muss damit man mit dem Weitwinkel der GoPro noch was sieht, und das ist gar nicht so einfach. Obwohl ich normalerweise der schnellere bin, ist es mir verdammt schwer gefallen dran zu bleiben, weil man kapp aufgefahren nicht mehr viel von der Strecke vor sich sieht.

 

Vielleicht den Ton am Computer leiser drehen bevor man das Video startet, das gequitsche der Bremsen von meinem Bruder ist kaum auszuhalten :rolleyes:

Bearbeitet von KingM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich hab nur gesehen das da einer mit GoPro und Chestmount an Wegen in öffentlichen Parks voll dahinbrettert und jedes mal wenn ein Kind oder Hund auftaucht 3 Rufzeichen kommen. Vermutlich denkt der Biker das alle anderen einen Klescher ham weil sie nicht wegspringen wo er doch mit seinem Ghost Lector (!!!) kommt. Echte deppen, müssten sie doch erkennen das hier ein Racebike fährt, warum sind die Waschln auch auf Wegen in solchen Erhohlungsgebieten unterwegs.

 

Äktschn war auch, mitten über die Wiese gebrettert, aber krass. Richtig krass, man hat direkt daneben den Weg gesehen, war aber schwer weil so schnell!

 

 

 

Vermutlich ein Jäger welcher schlechte Stimmung für Mountainbiker machen will! Also lieber @SportBikeExp ... du bist soeben als Jäger enttarnt worden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur gesehen das da einer mit GoPro und Chestmount an Wegen in öffentlichen Parks voll dahinbrettert und jedes mal wenn ein Kind oder Hund auftaucht 3 Rufzeichen kommen. Vermutlich denkt der Biker das alle anderen einen Klescher ham weil sie nicht wegspringen wo er doch mit seinem Ghost Lector (!!!) kommt. Echte deppen, müssten sie doch erkennen das hier ein Racebike fährt, warum sind die Waschln auch auf Wegen in solchen Erhohlungsgebieten unterwegs.

 

Äktschn war auch, mitten über die Wiese gebrettert, aber krass. Richtig krass, man hat direkt daneben den Weg gesehen, war aber schwer weil so schnell!

 

 

Endlich einer der mich versteht. Besser hätte ich es nicht in worte fassen können.

 

 

 

Vermutlich ein Jäger welcher schlechte Stimmung für Mountainbiker machen will! Also lieber @SportBikeExp ... du bist soeben als Jäger enttarnt worden!

 

 

Endlich einer der mich versteht. Besser hätte ich es nicht in worte fassen können.Darf ich den Text in die Videobeschreibung einfügen? LG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt es auch als "eigenes Video", wenn man nicht der Fahrer, sondern nur der Filmer ist?

Falls ja:

 

 

Falls nein: gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen!

 

Hi meinen Respekt, Fahrerisch Top und die filmische Umsetzung auf höchstem Nivau. Da ich selber Creator bin währe ich froh auf deinem Niveau produzieren zu können. Ist das Premiere Pro mit ner Dslr gefilmt wenn ich mir die Frage erlauben kann.?

 

Ich selber habe auch ein aktuelles Projekt anzubieten. Tipp voher 2 Flschen Vodka trinken und die Ohren mit P-U Schaum ausschäumen. Da die User hier Berge bestimmt zur genüge kennen gibt es hier Aufnahmen aus dem Flachland. Ist evtl eine Abwechslung. Aber von den Typischen Highlights gibt es keine.

 

Bearbeitet von SportBikeExp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
2020-10 XC-Tour: Hadersdorf / Gobelsburg / Engabrunn / Grafenegg

 

Diese Tour führt von der Weinstraße Hadersdorf am Kamp über den Sachsenberg auf die Gobelsburger Warte. Weiter geht es dann nach Gobelsburg zum Schloss und quer durch das schöne Hadersdorf inklusive einer Besichtigungsrunde.

Danach fährt man über die Kellergasse nach Engabrunn zur Pfarrkirche die dem heiligen Sebastian gewidmet ist. Es folgt eine Vorbeifahrt an der Stupa am Wagram und an den ehemaligen Schießständen des Flugplatzes Grafenegg aus dem 2. Weltkrieg, die Richtung Schloss Grafenegg an der Straße liegen. Das erwähnte Schloss und der prächtigen Schlosspark wird auch gezeigt, bevor es wieder retour nach Hadersdorf geht.

Viel Spaß beim anschauen :D

 

https://youtu.be/P4F_gXdzHX4

 

:klatsch:sehr schoen.

 

wieviel km sind denn das ?

reicht ein rennradl mit 28mm ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...