Zum Inhalt springen

Eure eigenen VIDEOS


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
dafür hupft er aber schon weit, was sagt denn die Mama dazu? :rolleyes: und bald kann er schon allein zum Trainingslager nach Leogang..

 

die mama fährt auch ;)

 

er war im sommer schon auf trainigslager in saalbach mit the gap und macht auch jugend tage am semmering bei ihnen

 

in wien und umgebung bist ja arm dran mit dem sport

 

lg

Bearbeitet von herbert12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Mit einer sozusagen entfesselten (Hand)Kamera auf einem Pedelec läßt sich ein MTB-Marathon recht brauchbar dokumentieren. Der eine oder andere Teilnehmer empfindet das Mitfahren im Feld zwar eher als unangebracht, dafür vermeidet man halt Abgase von Motorrädern oder Quads direkt in die auf Hochleistung ventilierenden Lungen der Sportler. Gestern beim Marathon in Wörgl gab's neben einer wirklich sehenswerten Strecke auch sehenswerte Einlagen der Teilnehmer(innen). :)

 

Bearbeitet von <MM>
Titel ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Super - ich hab eh dort auch geschrieben, dass das an Chris Akriggs Fahrt durch das regnerische England erinnert. Nur nicht so verkrampft auf Abartigkeiten und Spitzenleistungen aus, sondern herrlich entspannt und fein. :klatsch:

 

Ich kriege richtig Lust, auch mal ein Video zu versuchen - zwar nicht im Regen (brrrr, wenn ich da jetzt rausschaue) und vielleicht auch nicht zum Veröffentlichen, aber mal ausprobieren, wie das wird. Das Zeitbudget wird es aber zu verhindern wissen... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...