Zum Inhalt springen

verloren & gefunden


Gast fahrbar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
Hallo

 

Habe am 3.4.09 einen CatEye Tacho am Anninger (Hinterbrühler Seite) gefunden. Der Verlierer möge siche zwecks Heimholung umgehend melden.

 

LG

 

Nachdem sich bis heute (16-9-09) niemand gemeldet hat, werde ich das Teil ordnungsgemäß entsorgen.:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

www.fundinfo.at :

Wenn Sie etwas gefunden haben, dessen Wert € 10,-- übersteigt bzw. der Fundgegenstand für den Eigentümer offensichtlich wichtig ist, so sind Sie als Finder zur Abgabe des Fundgegenstandes bei der zuständigen Behörde verpflichtet.

Stell dir mal den unwahrscheinlichen Fall vor, dass der Eigentümer des Computers gar nicht im bikeboard mitliest ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich vom wert her egal aber schon ärgerlich!! evtl hat wer in großarl (kaseggalm runde) ne 750ml camalback "podium big chill" bottle (die mit isolierfunktion) in rot, weiß, grau gefunden?

habe die flasche bei der erstel alm wieder aufgefüllt & beim weiteren rauffahren verloren. bin erst oben draufgekommen das sie weg ist...

 

genau so schaut sie aus:

http://www.bike24.de/i/p/6/8/19686_02_d.jpg

Bearbeitet von marph_42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann will ich auch mal:

 

habe letzten donnerstag abend am anninger meinen gorillapod verloren (rucksack war offen). irgendwo zwischen bockerl-parkplatz - goldene stiege - sonnenbankerlweg - husarentempel - abfahrt bis zum oberen dreistundenweg. hab bis zum husarentempel zurückgeschoben und ihn nicht finden können:(

 

vielleicht kommt er ja jemanden unter!

 

LG :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...