Zum Inhalt springen

HI - Bin neu hier


 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI Leute!

 

Wollt mich mal vorstellen, da ich neu hier bin!

Ich heiß Barbara, bin 23 wohn in OÖ und möcht nach meiner Laufkarrierre in jungen Jahren :) und einer langen Pause mit dem Triathlon starten. (ach ja, such auch noch einen passenden Neo - Gr 36)

 

Bin gern Klettern und Canyoning, ebenso Reiten und Faulenzen (ein bischen "Pelzchen" sein gehört schließlich auch dazu!), lieb das Wasser (surfen, schwimmen, schnorcheln, plantschen oder einfach nur herumtreiben lassen) und reise gern (Thailand im Sommer - JIPIIIIIIII :bounce: ). Snowboarde im Winter liebend gerne und fahr im Sommer wenn noch Zeit bleibt mit meiner Yamaha XT . . .

 

Zur Zeit studiere ich in Salzburg Erziehungswissenschaft, da ich auf noch a bissl mehr Lust hatte, nach meinem Studium zur Volksschullehrerin (Lehrerjobs gibt´s in OÖ sowieso keine) & arbeite nebenbei.

Ab Herbst möcht ich Sportwissenschaften studieren, sofern ich mich irgendwann entscheiden kann zwischen Wien (einfach mehr Möglichkeiten) vs. Salzburg (BERGE). Tja, ganz schön schwer . . .

 

Hoff ich kann hier ein bisschen Erfahrung sammeln bezüglich Training (Ist ja doch ganz anders, als wenn man nur Laufen trainiert) und bin dabei ja schon auf nette Leute gestoßen beim Hirschstetten - Opening.

 

Danke an Sandrina für den Neo - ohne wärs ein bisschen kalt gewesen am Samstag!!!

 

Meinen ersten Triathlon möcht ich in Linz - Pleschingersee bestreiten; bin ja schon gespannt.

 

Freu mich auf gemütliches Plaudern!

 

Babs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Leute!

 

Wollt mich mal vorstellen, da ich neu hier bin!

Ich heiß Barbara, bin 23 wohn in OÖ und möcht nach meiner Laufkarrierre in jungen Jahren :) und einer langen Pause mit dem Triathlon starten. (ach ja, such auch noch einen passenden Neo - Gr 36)

 

Bin gern Klettern und Canyoning, ebenso Reiten und Faulenzen (ein bischen "Pelzchen" sein gehört schließlich auch dazu!), lieb das Wasser (surfen, schwimmen, schnorcheln, plantschen oder einfach nur herumtreiben lassen) und reise gern (Thailand im Sommer - JIPIIIIIIII :bounce: ). Snowboarde im Winter liebend gerne und fahr im Sommer wenn noch Zeit bleibt mit meiner Yamaha XT . . .

 

Zur Zeit studiere ich in Salzburg Erziehungswissenschaft, da ich auf noch a bissl mehr Lust hatte, nach meinem Studium zur Volksschullehrerin (Lehrerjobs gibt´s in OÖ sowieso keine) & arbeite nebenbei.

Ab Herbst möcht ich Sportwissenschaften studieren, sofern ich mich irgendwann entscheiden kann zwischen Wien (einfach mehr Möglichkeiten) vs. Salzburg (BERGE). Tja, ganz schön schwer . . .

 

Hoff ich kann hier ein bisschen Erfahrung sammeln bezüglich Training (Ist ja doch ganz anders, als wenn man nur Laufen trainiert) und bin dabei ja schon auf nette Leute gestoßen beim Hirschstetten - Opening.

 

Danke an Sandrina für den Neo - ohne wärs ein bisschen kalt gewesen am Samstag!!!

 

Meinen ersten Triathlon möcht ich in Linz - Pleschingersee bestreiten; bin ja schon gespannt.

 

Freu mich auf gemütliches Plaudern!

 

Babs

 

he babs. du bist eine tolle schwimmerin. und gerade aus gehts auch net so schlecht im vergleich zum lumberjack!

 

:rofl:

 

und viel spass beim linz-tri. ist ein toller bewerb. wobei der sprint ja streckentechnisch eher fad ist.

 

mach den halben!

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he babs. du bist eine tolle schwimmerin. und gerade aus gehts auch net so schlecht im vergleich zum lumberjack!

 

:rofl:

 

und viel spass beim linz-tri. ist ein toller bewerb. wobei der sprint ja streckentechnisch eher fad ist.

 

mach den halben!

 

:wink:

 

Thanks,

ich hab ja auch ein bissl öfter gschaut wo ich hinschwimmen soll, im Gegensatz zu Lumberjack

Leider haben wir von euch kaum noch was gesehn - sind ja erst so spät hingekommen!

 

Der Halbe in Linz wär eh reizvoll, muss nur ein bissl schaun, wies mir mit dem Knie geht - bin grad dran, die Beschwerden wieder in den Griff zu bekommen, möchts daher net übertreiben. Momentan kann ich nicht länger als 1h laufen - saufad!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:corn:

Es fehlen für die meisten im BB noch einige nicht unerhebliche Details .....

 

die sedcard, gell? :D

i bin ja überhaupt dafür, dass des zum obligatorischen registrierungs-detail für weibliche user wird.

i glaub i muss da min schmerzlosen amal a ernstes wort redn!

 

Ach ja, die Farbe meines Bikes ist blau . . .:zwinker:

 

jaaa.....ääh.....auch gut....kommt aber erst an 736. stelle! :rolleyes:

 

Am besten mal mit uns fortgehn ähhhh fahren dann kannst alles fragen wast willst!:p

 

Welcome

 

jaja freilich!

die die si des glei ganz am anfang traut ham, san die user die gar nix mehr schreim....oder in kalksburg sitzen. :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he babs. du bist eine tolle schwimmerin. und gerade aus gehts auch net so schlecht im vergleich zum lumberjack!

 

:rofl:

 

 

:wink:

 

:p:p:p

 

und außerdem heißt das LumberjackER ...fragts mich aber bitte nicht was das dann heißt :D

 

und wegen grad aus...

ich hab halt gedacht im schwimmbad gehts auch ohne schaun, und nachdem i seit 6 jahren nimmer wirklich lang single war hab ich geadcht meine beiden arme sind eh gleich stark :D:D

 

@Babs...hab i zuviel versprochen ? http://www.lovetalk.de/lovetalk_style_image/smilies/mitglieder/weibchen.gif-->http://www.lovetalk.de/lovetalk_style_image/smilies/schilder/baggern.gif

 

 

viel spaß, hoff du warst schon Knie checken?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:p:p:p

 

und außerdem heißt das LumberjackER ...fragts mich aber bitte nicht was das dann heißt :D

 

und wegen grad aus...

ich hab halt gedacht im schwimmbad gehts auch ohne schaun, und nachdem i seit 6 jahren nimmer wirklich lang single war hab ich geadcht meine beiden arme sind eh gleich stark :D:D

 

@Babs...hab i zuviel versprochen ? http://www.lovetalk.de/lovetalk_style_image/smilies/mitglieder/weibchen.gif-->http://www.lovetalk.de/lovetalk_style_image/smilies/schilder/baggern.gif

 

 

 

viel spaß, hoff du warst schon Knie checken?

 

lg

 

 

 

Du bist ma da richtige Schwager, wos hast do versprochen, wie wärs mit vorwarnen?!?!?!

:devil:

 

Kniechek kommt am do dran! bin schon gespannt

 

Wie schauts mo vormittag mit Klettern in Auwiesen aus? Oder seits da schon wieder nach Wien unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...