Zum Inhalt springen

mich verwunderts,...


manitou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...wo sind die ganzen bikeboarder hin?

 

wo sind all die, die das seminar als gute idee begrüßt haben?

 

die meinten, "do bin i dabei!"?

 

bei all den eingegangenen anmeldungen ist ein einziger bikeboarder dabei.

 

woran liegts?

 

ist das thema nicht interessant?

ist der termin der falsche?

ist puchberg zu weit weg?

findet niemand die anmeldung?

ist es zu teuer?

 

zum thema:

ich denke, mit praktischer trainingslehre hab ich alles, was das bikerherz braucht. oder habt ihr alle die trainigsplanung, die physiologischen auswirkungen auf den organismus bei regelmäßigen belastungen intus, wisst ihr schon alles?

 

zum termin:

genau zu diesem wochenende gibt es in österreich keine größere sportverantstaltung.

 

zu puchberg:

aus wien fährt man max. 1 h, aus graz sind 1h 45 min. aus klagenfurt 2,5 h, aus linz sands aa so vüü

 

zur anmeldung:

unter http://www.moveyourmind.at.tt gehts direkt zur ausschreibung mit der anmeldung. sollte jeder finden.

 

zum preis:

€ 220,- = 3.027,26 ÖS für 3 tage volles programm, praxis und theorie, vortragende, die wissen, wovon sie sprechen, da sie die sportarten auch ausüben, von denen sie sprechen und das schon jahrelang.

€ 70,- für 2 nächtigungen mit hp in einem ***-betrieb is in puchberg a schmankerl

 

gut, woran liegt es sonst?

 

ich lass mich gerne aufklären. bitte sagt mir, woran es liegt, das die bikeboardgemeinde sich nicht rührt.

die kletterer und die läufer sind da, was ist mit den bikern?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...