Zum Inhalt springen

T6 Auftakt Mühldorf 2009


Sigal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt dauerts ja wirklich nicht mehr lange bis zum Start der Marathonsaison 09.

Am 09.05 ist es so weit, Mühldorf wird wie schon im Vorjahr der Austragungsort des Ersten Top-Six und Hobby-Trophy Rennens sein.:klatsch:

 

Bin gestern die Strecke schon einmal abgefahren. Diese präsentiert sich schon jetzt in perfektem Zustand.

 

Wer ist aller dabei?? :bounce:

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt sie auch am Montag mal abfahren, war mir allerdings nicht sicher wie die Strecke derzeit beschaffen ist (bezüglich Gatsch)!

Wenn du sagst das es schon gut geht, werd ich nächste Woche mal einen Versuch starten!

 

Bei gutem Wetter möcht ich am 09.05 in jedem Fall dabei sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

da schauts aber traurig aus, wenn nur die Hand voll am Start steht...

 

Das Wetter sollte ganz gut passen. Und ich bin mir sicher, dass Mühldorf so wie in den letzten Jahren ein TOP-Event wird. :toll::toll:

 

Also anmelden und mitfahren!! :):wink:

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die downhills cvon der Bärenwand und vom Jauerling sind überhaupt nicht schlimm - ganz im Gegenteil - sie sind einfach nur geil. Viele Singletrails und kaum Schotterwege. Problemlos befahrbar aber immer anspruchsvoll. Die Wettervorhersage ist super also auch kein Probleme mit Gatsch oder Schlamm. Nimm trotzdem einen ordentlichen Reifen mit Gripp. Den Furios Fred kannst zu Hause lassen. Also bis Samstag in Mühldorf!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle,

Ich und zwei Kumpeln würde erstenmals bei Mühldorf teilnemen. Und haben ein paar Fragen dazu:

- Ist extreme strecke angebracht für ambitionirte hobbyfahrer? Bei Statteg marathon in Graz habe ich auf 64km/2300h.m. knapp 4 Stunden Zeit erreicht,

- Welche Reifen sind empfehlenswert? Regenfälle sind vorasugesagt.

 

Ich entscheide mich über Hutchinson python oder Nobby nic?

 

Danke,

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich,

 

für einen ambitionierten Hobbyfaher ist die Extreme-Strecke sicherlich ohne größere Probleme zu schaffen.

 

Zu den Reifen:

Ich denke nicht, dass es Regnen wird. Der Wetterbericht ist ja ziemlich gut. Die Strecke ist zur Zeit in ausgezeichnetem Zustand und selbst, wenn Regen kommen sollte, ist sie nicht sehr anfällig auf Gatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

christopher schwab vom nora racing team siegt overall auf der kurzen strecke :bounce::bounce::bounce::toll:

natürlich in seiner juniorenklasse auch

beim bergsprint lief er auf einen langsamen pulk der langdistanz auf und konnte nicht ordentlich überholen, dementsprechend schlechte zeit:(

 

michi binder schlitzt sich am ersten downhill den reifen auf - und gleich den ersatzschlauch auch - leider aufgabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch:congrats - Zeit? Liste?

 

christopher schwab vom nora racing team siegt overall auf der kurzen strecke :bounce::bounce::bounce::toll:

natürlich in seiner juniorenklasse auch

beim bergsprint lief er auf einen langsamen pulk der langdistanz auf und konnte nicht ordentlich überholen, dementsprechend schlechte zeit:(

 

michi binder schlitzt sich am ersten downhill den reifen auf - und gleich den ersatzschlauch auch - leider aufgabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon dass a paar dinge heuer komisch waren..

 

wars ein schöner tag, ein tolles rennen!

 

hat ma spass gemacht

 

sauer bin i nur wirklich wegen der einen labe die sie weg geräumt haben auf der zweiten runde...auf die hätt i nämlich gesetzt:(

 

najo..

 

heuer auch auf den genuss des trails (von ganz oben) gekommen!

 

der is wirklich saugeil!...das tageshighlight!:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...