Zum Inhalt springen

Ersatz Pads für In-Ear Kopfhörer: Wo?


NoMore
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe für meine Sony In Ear Kopfhörer der Reihe nach die Pads (diese Gummistöpsel die im Gehörgang stecken, also nix Schaumgummi) verloren. Erst die Kleinen, dann die Mittleren. Jetzt habe ich nur mehr die Grossen und die passen nicht in meine zarten Öhrchen.

 

Bei Saturn und Mediamarkt war ich schon. Die haben wenn, dann nur grosse Ersatzpads. Hat jemand woanders kleine gesehen oder gekauft?

 

Ich flieg nächste Woche auf die Malediven und die 10h Flug halt ich ohne Musik nicht durch :mad:

 

Wer weiss was? Meine ewige Dankbarkeit ist euch sicher....:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für meine Sony In Ear Kopfhörer der Reihe nach die Pads (diese Gummistöpsel die im Gehörgang stecken, also nix Schaumgummi) verloren. Erst die Kleinen, dann die Mittleren. Jetzt habe ich nur mehr die Grossen und die passen nicht in meine zarten Öhrchen.

 

Bei Saturn und Mediamarkt war ich schon. Die haben wenn, dann nur grosse Ersatzpads. Hat jemand woanders kleine gesehen oder gekauft?

 

Ich flieg nächste Woche auf die Malediven und die 10h Flug halt ich ohne Musik nicht durch :mad:

 

Wer weiss was? Meine ewige Dankbarkeit ist euch sicher....:wink:

 

 

im flieger bekommst eh kopfhörer fürs radio und fernsehen. und wer auf die malediven fliegt soll ruhig vorher leiden....:sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche sony hast du denn ?

 

ich hab für meine in-ears noch einige comply-tips, von denen könntest ein paar haben wenn dus dringen brauchst und faals sie auf deine sonys passen?!?

 

triple flange sleeves hab ich nurmehr 2 paaar die möcht ich eher ungern hergebn

 

edit: hab grad mal meine sony begutachtet.....da ist die aufnahme für ddie aufsätze viel größer als bei anddren in ears :( passt also alles ned....

 

ich schau noch ob ich die aufsätze find die bei meinen sonys dabeiwarn.....brauchn tu ichs ja eh nichtmehr :D

 

edit: wtf, i brauch a neue tastatur :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jopuso in 19., Wien.

 

 

 

Und Amazon.

 

Eine interessante Kundeninformation (für dich vielleicht nicht mehr vorm Urlaub, aber wenn sonst jemand diese Pads braucht, wäre es einen Versuch wert):

 

.

 

He cool ! Danke für die Info. Probieren werd ich's dort mal.

 

@KOMmander: geh gönn mir doch meinen Urlaub. Ich hab ihn mir ehrlich verdient :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...