Zum Inhalt springen

Graz, Sonntag, 26. April


Sonny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leitln, nachdem ich heute den ganzen Tag beim Kids-Bike-Opening in Stattegg eingespannt bin, fällt der Blick im Kalender auf morgen Sonntag. Es es tut sich die Frage auftun, ob nicht ein paar DiRuLer am Sonntag ausfahren?

 

Tarat mi ja wundern, wenn das Wetter ungenutzt bleibt. Ich höre/lese ...

 

PS: U9...sensationeller 2. Platz hinter einem Riesen, der nie und nimma 8 Jahre sein kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne geschehen ...wenn sich schon ein DiRuLer in den Wettkapmpf jagt, muss man seine Anerkennung zollen.

 

Jop, das war/ist meine Frau. Werde ihr das Kompliment ausrichten.

 

Und jetzt noch frühstücken und dann Richtung Schöckerl ...pelzlos.

 

--------------------------------------------

 

Herrlich war´s. tommy, bist tatsächlich um die unchristliche Zeit losgefahren? Ich war kurz vor Mittag oben. Bei der Abfahrt kurz Garibaldi gesehen :wink:, der eine Trainingsrunde mit/für seine Dame gedreht hat.

 

Mein Resümee:

 

- personal best time in allen Abschnitten

- personal best style (so far :D) ...pelzlos etc. Man fühlt sich nicht nur schneller, man ist es auch.

- personal best feeling ...noch ein paar Reserven

- personal best performance (Schneid etc. durchgefahren)

 

:toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6.30 - 9.12 (ab Andritz) = 2 h 42 ..fesch, da hast die Hüttenwärme nicht lange genossen, was? Streckenwahl?

 

Ich rattere ja immer (ab Gratwein) über Jasen - Rannach Rundweg - Langer Weg - Schneid, wenn es nur ums Training geht. So läppern sich ca. 1 370 hm zusammen. Bis zur HH habe ich dieses Mal 2 h 16 benötigt ...das muss ich unter 2 h schaffen. Gesamt waren es 3 h 14 ....is ja auch ein laaanger Weg von Gratwein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...