Zum Inhalt springen

Friday Night Skating


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich möchte dann auch wieder einmal skaten - ich bin heuer sooo faul, ich fahre kaum Rad, weder RR noch MTB, ich gehe nur regelmäßig laufen und manchmal schwimmen. Skaten wär wieder einmal eine tolle Alternative, auch wenn ich noch immer keine neuen Skates habe....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere!!!!

 

Würde ja gerne, aber bin nicht so sicher auf den skates,leider(haben keine Bremasen drauf). Könnte nur mitn Bike mitfahren wenn du willst.

 

Grüße Veno

 

Ich bin auch nicht besonders gut - ich hab zwar schon lange Skates, aber richtig bremsen habe ich erst vor 2 Jahren gelernt... Ich habe heuer nämlich keine Lust zum Radahren, daher auch keine Kondition auf dem Rad und daher noch weniger Lust zum Radfahren, skaten geht grade so...

Bearbeitet von sonina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is es gerade umgekehrt. Keine Kondi auf den Skates, dafür mehr aufn Bike. Bremsen mit den skates kann ich nicht wirklich, such mir immer nen Masten an den ich mich fangen kann.....

 

So habe ich auch einmal angefangen... Wahrsheinlich fast jede/r....

 

Am ganzen verlängerten WE soll nageblich sehr wechselhaftes Wetter sein, also kann ich nur ganz kurzfristig entscheiden, ob und wohin ich fahre - schade...

Wir können uns einmal zusammenreden, wenn das Wetter stabiler ist, bzw. vielleicht sehen wir uns beim FNS...

Bearbeitet von sonina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn das Wetter hält (momentan schaut´s aber sehr sehr dunkel aus:( ), dann bin ich dabei - sicher! :wink:

 

Näxte woche bin ich sicher nicht da - leider - und übernäxte wahrscheinlich auch nicht, vielleicht aber doch.

 

Wenn es morgen oder übermorgen einen längeren trockenen Abschnitt gibt, dann werde ich auf der DI skaten.

 

LG

 

S.

 

Edit: es regnet ..... :bawling:

Bearbeitet von sonina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...