Zum Inhalt springen

Friday Night Skating


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wann fängt das Event wieder an?

 

Wer ist wieder dabei?

 

 

Wo-upf und andere, die dabei sind: ihr könntet eine neue Mitskaterin bekommen. :)

 

Nein, nicht mich, mir ist es leider immer noch zu weit.

 

15 Mai

vorher gibts nur routenbefahrung von den ordnern

wennst willst kannst da mitkommen

ist aber "a heftige partie"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo-upf und andere, die dabei sind: ihr könntet eine neue Mitskaterin bekommen. :)

 

Nein, nicht mich, mir ist es leider immer noch zu weit.

 

Ja, supersupersuper :jump::bounce: Wir machen uns dann mal ein BB-FNS-Treffen aus, ok?

Ich freu mich schon total, wenn es wieder los geht. Schade, Caillie, dass du nicht mitkommst, vielleicht hast ja mal hier zu tun (ja und das noch: danke für den Thread ;))

 

Die "wilden" Ausfahrten im Vorfeld (heuer war erste eine, weil der Commandante Ernstl letzte Woche verletzt war) haben übrigens einen besonderen Reiz! Es zahlt sich aus, da mit zu machen :toll:

 

CU

t0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann fängt das Event wieder an?

 

Wer ist wieder dabei?

 

 

Wo-upf und andere, die dabei sind: ihr könntet eine neue Mitskaterin bekommen. :)

Aha.

:l:

Wer :wink:

 

Nein, nicht mich, mir ist es leider immer noch zu weit.

Zahlt sich aber aus. Probiers im Sommer, da ist es wärmer und länger hell.

Btw. ich habe gehört das es ab jetzt schon um 21:00 los geht.

 

Ja, supersupersuper :jump::bounce: Wir machen uns dann mal ein BB-FNS-Treffen aus, ok?

Ich freu mich schon total, wenn es wieder los geht.

Einmal, mit dem Klaus Yellow, haben wir es geschafft.

Und mit dem der nix nimmt :D.

 

Treffpunkt wäre dort:

http://img91.imageshack.us/img91/4291/diedreikpfe.jpg

 

 

Die "wilden" Ausfahrten im Vorfeld (heuer war erste eine, weil der Commandante Ernstl letzte Woche verletzt war) haben übrigens einen besonderen Reiz! Es zahlt sich aus, da mit zu machen

Ist diesen Freitag wieder etwas geplant?

Am Tag der Arbeit :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer :wink:

 

...

ich habe gehört das es ab jetzt schon um 21:00 los geht.

...

Treffpunkt wäre dort:

...

Ist diesen Freitag wieder etwas geplant?

Am Tag der Arbeit :).

 

Hello,

- ja ich bin das (sieht man doch, oder?).

- 21 Uhr stimmt (leider :mad: - mir war 22 immer sehr recht)

- Wg diesem Freitag: weiß nicht, hab noch nichts gehört, bin selber auch gar nicht da. Aber es wird, wenn was ist, sicher eingetragen sein auf der FNS-Homepage.

- Ah ja, und wenns dann los geht, treffen wir uns unter den Köpfen, gut so...

 

Derweil: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Morgen startet FNS_09 :klatsch:.

Um 21 Uhr geht es los :toll: .... Kaum vorstellbar, dass schönes Wetter sein soll. :f:

Aber: "er" hat es "angesagt" :D - möge "er" recht haben!

 

CU zahlreich,

t0

 

Das ist die Route

http://www.nightskating.at/new/images/routen/wien150509.jpg

Thanx2snowi © 4 drawing :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen startet FNS_09 :klatsch:.

Um 21 Uhr geht es los :toll: .... Kaum vorstellbar, dass schönes Wetter sein soll. :f:

Aber: "er" hat es "angesagt" :D - möge "er" recht haben!

 

CU zahlreich,

Schön wars :bounce:.

Und ur viele :cool: .

 

Hab dich deswegen leider nicht gesehen, bei knapp 1000 Skatern.

 

Dabei war ich eh bei den drei Köpfen :wink:

 

mfg ufp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars :bounce:.

Und ur viele :cool: .

 

Hab dich deswegen leider nicht gesehen, bei knapp 1000 Skatern.

 

Dabei war ich eh bei den drei Köpfen :wink:

 

mfg ufp

Na geh, schade, echt! Ich bin leider zu spät gekommen, dh ich hab die ersten 100 m verpasst und mich unmittelbar nach dem Heldentor in den fahrenden Zug eingereiht. Wir haben uns SICHER gesehen - nur nicht erkannt :D. War aber trotzdem ziemlich fein - v.a. nach der langen Winterpause. Nur der Asphalt (stellenweise) und die Schienenfahrt nach dem Schwarzenbergplatz waren ein bissl doof ...

Bist du vielleicht auf einem der 300 Fotos in der Galerie drauf?

Und war noch wer?

 

Nächstes Mal komm ich früher und stell mich bei den Köpfen ein /auf ...

:wink:

t0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tenul, bist Du die versprochene ;) neue Mitskaterin?

 

Wie wärs diesen Freitag?

Liegt perfekt als "Zwischentag" (verkehrsgünstig für Anreisende)

warm sollts dann auch schon wieder sein

.

.

.

 

 

Würde mitkommen, wenn die Strecke eine der guten ist

(und ihr alle auch dabeiseids) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tenul, bist Du die versprochene ;) neue Mitskaterin?

Hello yellow, hello Caillie :wink:

Ja, sie ist es.

Ich bin sicher, sie kann locker auch diese Hügelrunde von vor drei Jahren mitmachen. :cool:

nur dann, wenn sich die Füße erfangen. Ich bin total unglücklich wegen lauter Druckstellen, die ich nicht und nicht in den Griiff bekomme (die geilen Kevlarsocken bringen es leider auch nicht ... - @ yellow, weil du damals gefragt hast)

Wie wärs diesen Freitag?

Liegt perfekt als "Zwischentag" (verkehrsgünstig für Anreisende)

warm sollts dann auch schon wieder sein

Würde mitkommen, wenn die Strecke eine der guten ist

(und ihr alle auch dabeiseids) :wink:

Yep, das machen wir! :jump::klatsch: Der WO-UFP1 :wink:hat sich auch angesagt [PS: WO-UFP1, bist du derselbe wie der, den die Willka "wupf" nennt?]. Wenn jetzt noch die Caillie raufkäme aus dem Südosten, wärs perfekt :bounce:!

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, die Hügelrunde ...

verglichen mit Tempo + Länge beim FNS war die aber gar nix

(und einen Teil der Strecke haben ja auch die netten Leute von der Rettung transportmäßig übernommen)

wenigstens gut überstanden - on the long run :)

 

 

Freitagstrecke "Schönbrunn" bietet jetzt natürlich keine besonderen Goodies, aber zum Einrollen wohl ok, bin dabei.

Viele Schienen zu queren :devil:

Das war das eine Mal FNS, das ich kenne, eine krasse Herausforderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt noch die Caillie raufkäme aus dem Südosten, wärs perfekt

 

Bei mir ist es schwierig, habe sehr selten schon am Freitag kinderfrei.. Aber vielleicht klappt es mal, die Saison hat erst angefangen - wenn meine Übernachtungsmöglichkeit noch aktuell sein wird. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20:45-20:55 bei den drei Köpfen?

JA

 

Psst, ja:wink: (aber muß ich mir jetzt Sorgen machen wenn Willka etwas erzählt hat?)
auch psst!!!

 

Bei mir ist es schwierig, habe sehr selten schon am Freitag kinderfrei.. Aber vielleicht klappt es mal, die Saison hat erst angefangen - wenn meine Übernachtungsmöglichkeit noch aktuell sein wird. :cool:

Vl würden die Kinder gern mitfahren :)? Dank der vorgezogenen Abfahrtszeit waren letzthin einige dabei. Die waren lustig - und bewundernswert, denn die Kleinen haben ja viel kürzere Beine :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vl würden die Kinder gern mitfahren :)? Dank der vorgezogenen Abfahrtszeit waren letzthin einige dabei. Die waren lustig - und bewundernswert, denn die Kleinen haben ja viel kürzere Beine :toll:

 

Möglich, aber danach haben wir keinen Zug mehr nach Hause, erst am nächsten Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das BB-Team für heute hat vielleicht (?) noch Verstärkung :bounce: bekommen: 1nikefreak hat Interesse deponiert.

Das Wetter soll auch passen, es regnet freundlicherweise schon am Nachmittag, am Abend soll es dann wieder gut sein.

Ah ja, die Tour geht nach Schönbrunn, das sind ca 17 km, es gibt fast ebensoviele Haltpunkte wie km (naja, 7). Eine leichte Übung also :D

 

Das ist übrigens die Route. Und Da kann man auch noch nachlesen.

 

Also bis später dann, ich freu mich schon

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich, aber danach haben wir keinen Zug mehr nach Hause, erst am nächsten Tag.

 

:wink: Caillie,

was mir heute Mittag einfiel, während ich mein Powerhouse kräftigte :D: du weißt schon, dass es in Graz auch ein "Friday Nightskating" gibt?

Das nächste ist HEUTE um 19 Uhr oder 19:30 (musst eruieren). Das Ziel heute ist Puntigam.

Details siehe hier . Und das Forum dazu ist hier. Vielleicht schaffst du es ja noch?

 

PS: hier ist grad die Sonne rausgekommen :love::love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

das heutige Nightskaten ist trotz des tollen Sonnenscheins von den Veranstaltern soeben abgesagt worden :eek::(:mad:

Ich persönlich finde das schrecklich!

 

Jetzt kann folgendes passieren: dass es A) entweder wirklich schüttet oder B) bei halbwegsigem Wetter eine "wilde" Ausfahrt gibt. Wenn Plan B) eintritt, gedenke ich da mitzufahren und würde mich freuen, wenn ihr das aucht tut.

 

Die Details dazu werden

an dieser Stelle ausbaldowert, auf jeden Fall auf dem Nightskating-Forum.

 

Ich würde vorschlagen, nachdem das nun eh schon unerwartet kompliziert ist und die Gruppe, falls überhaupt was zustande kommt, definitv überschaubar sein wird, treffen wir uns dann einfach beim "offiziellen" Sammelplatz - sofern nicht überhaupt per FNS-Forum ein anderer vorgeschlagen wird.

 

Salut derweilen,

:wink:

t0

 

 

 

Liebe Freundinnen und Freunde des Friday Nightskating!

Obwohl jetzt noch die Sonne scheint, hat uns leider die Wetterstation auf der Hohen Warte für den Abend schwere Unwetter prognostiziert.

Aus Sicherheitsgründen sehen wir uns daher leider gezwungen, das Friday Nightskating für heute abend abzusagen. Die geplante Route nach Schönbrunn wird nächste Woche nachgeholt.

traurige grüße

Das Friday Nightskating Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heutige Nightskaten ist trotz des tollen Sonnenscheins von den Veranstaltern soeben abgesagt worden :eek::(:mad:

Ich persönlich finde das schrecklich!

 

Jetzt kann folgendes passieren: dass es A) entweder wirklich schüttet oder B) bei halbwegsigem Wetter eine "wilde" Ausfahrt gibt. Wenn Plan B) eintritt, gedenke ich da mitzufahren und würde mich freuen, wenn ihr das aucht tut.

 

Salut derweilen,

Hi.

Also ich habe bis zu letzt zugewartet und ich seh bereits die bedrohlichen Wolken Anfangs des 14ten...:(

Daher heute leider nicht.

 

Viel Spaß den fahrenden :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool:

Hi.

Also ich habe bis zu letzt zugewartet und ich seh bereits die bedrohlichen Wolken Anfangs des 14ten...:(

Wupf, das muss eine Fata Morgana gewesen sein. (Der Yellow war übrigens auch nicht, krankheitsbedingt :(, und der 1nikefreak auch nicht, wegen den müden Knochen :D). Aber nächstes Mal kommt ihr bitte schon alle!

 

Naja, also hab ich die Stellung gehalten. Ich bin grad heimgekommen - es war einfach nur super. Es kamen sage und schreibe ungefähr 300 Leute, das Wetter war genial, wir sind ca 20 km ausschließlich auf Radwegen gefahren, alles hat perfekt funktioniert. Echt ein Wahnsinn! :bounce::toll: Und ich war Hilfsheriff :D - coole Sache!

 

Eine Art Bericht hab ich hier platziert.

 

So, jetzt ab unter die Dusche und dann ausschlafen!

Greez

t0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier hats um 9 kurz aber sehr heftig geregnet

Ich glaub, wir hatten mit der Ausfahrt ein Riesenglück. :love:

In Wien hat es gestern, da wo ich unterwegs war, überhaupt nur um 11 Uhr ein bissl getröpfelt, sonst war gar nyx - außer am Himmel ein Wechselspiel von Wolkenformationen, grauem Himmel und dann bald schon recht viel Sonne.

 

PS: wie gehts der Gesundheit? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink: Caillie,

was mir heute Mittag einfiel, während ich mein Powerhouse kräftigte :D: du weißt schon, dass es in Graz auch ein "Friday Nightskating" gibt?

Das nächste ist HEUTE um 19 Uhr oder 19:30 (musst eruieren). Das Ziel heute ist Puntigam.

Details siehe hier . Und das Forum dazu ist hier.

 

Ach, danke Dir. Graz ist mir eigentlich gar nicht in den Sinn gekommen, weil ich dort keine Bekannten oder nicht mal Forumsbekannten hätte, die mitskaten würden. Es wäre aber die halbe Strecke.. somit realistischer als eine Fahrt nach Wien.

 

Ich werde mich dort im Forum ein bißchen umschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool:

Wupf, das muss eine Fata Morgana gewesen sein.

 

Naja, also hab ich die Stellung gehalten. Ich bin grad heimgekommen - es war einfach nur super. Es kamen sage und schreibe ungefähr 300 Leute, das Wetter war genial, wir sind ca 20 km ausschließlich auf Radwegen gefahren, alles hat perfekt funktioniert. Echt ein Wahnsinn! :bounce::toll: Und ich war Hilfsheriff :D - coole Sache!

Also die Wolken waren definitiv keine Fata Morgana, aber daß, was runter kam :zwinker: .

Ein Witz dieser Wetterbericht :(. Im 14/15 war gar nix.

Und gerade so eine "wilde" Ausfahrt hätt ich schon gerne gemacht.

 

Aber ist ok, wenn schwere Unwetter angesagt sind, würde ich so eine Veranstaltung auch absagen, aber wenn nur Regen"gefahr" herrscht, ist es doch eigentlich egal. Denn: Die Teilnehmer fahren geschützt innerhalbt einer abgesperrten (Auto, Motorrad, Inlineskaterorganisationen) Zone. Ok, die Gefahr das es dann im nassen (wenn es wie gesagt dazu überhaupt erst kommt) zu einem Sturz kommt ist sicher größer. Aber selbst dann hätte man noch die Möglichkeit mit den Öffist nach Hause oder zum Ausgangspunkt zu fahren.

 

Nojo.

 

Also dann, bis zum nächsten Freitag :wink:

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...