Zum Inhalt springen

Eröffnungsrennen Top Six startet mit Diskriminierung


NoAge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mit großem Erstaunen musste ich zur Kenntnis nehmen, dass ich als über 40jährige von der Teilnahme der A-Strecke (läppische 63km mit 2850hm) ausgeschlossen bin. Nachdem ich bei dem TopSix Rennen in Mieders 2008 auf der langen Distanz als 47jährige Viertplatzierte overall f war, frage ich mich, wozu diese diskriminierende Regelung für das Eröffnungsrennen gut ist. Ich finde es zum Kotzen, was da abgeht. Kann mir jemand sagen ob es einen offiziellen Weg über das Sportgericht gibt? Mich ärgert das Ganze maßlos.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink:

Nachdem ich bei dem TopSix Rennen in Mieders 2008 auf der langen Distanz als 47jährige Viertplatzierte overall f war

 

Du warst Viertplazierte in der allgemeinen Damenklasse!! Wozu ich dir hoffentlich jetzt noch gratulieren darf:toll::klatsch:

 

Und inderselben einzigen Damenklasse fährst du in Mühldorf. Egal wie alt oder eben jung.

 

Auf der Medium-Strecke haben die Männlein 5-Jahressprünge!!!

 

Ich sage schon lange, daß Männlein und Weiblein die gleichen Altersklassen haben sollten!!!!!!!!! Alle zehn Jahren genügt meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...