Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Palaver


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... über alternative Extrem Sportarten wie Essen, Trinken, Weltrekorde im Schlauchvernichten

und vieles mehr.

 

Dient der Entlastung des Threads

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/2RC-BergaufschieberAusfahrten-th98691

 

damit dieser wieder lesbar wird.

 

das klingt alles nach jenen Gründen warum ich auch niemals nie bei den Schnellen mitfahren will und werd' :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewitter? Wo?

Ach so - im Schlechtwetterzentrum des Landes? :D

 

Mein lieber Schlickrutscher, im Gegensatz zu dir bin ich in einem Bundesland aufgewachsen, wo man den Begriff Sonne noch kennt und Sommer nicht als Abwesenheit orkanartiger Niederschlagsmengen definiert:p

Aber das erzähl ich dir alles am Sonntag morgen ganz genau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Schlickrutscher, im Gegensatz zu dir bin ich in einem Bundesland aufgewachsen, wo man den Begriff Sonne noch kennt und Sommer nicht als Abwesenheit orkanartiger Niederschlagsmengen definiert:p

 

Hölle aber auch, daß immer die Dunkeldeutschen die Klappe aufreißen müssen!

 

Aber das erzähl ich dir alles am Sonntag morgen ganz genau :D

 

Sonntag ist eine super Idee - holst mich gegen 07:00 von meiner Nachtschicht ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...