Zum Inhalt springen

Swiss Bike Masters ---- ÜBERLEBT


Hai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo NoPain heute war der SBM und ich hab die 120km überlebt. Naja genau wird man es erst morgen sagen können.

 

Ich muß dann noch mal ein Worten mir der reden vonwegen nur die "langen" Runden sind so richtig was chaotisches. Das heute war ganz schön hart.

 

Trotzdem ist der SBM nur jedem (Masochisten) zu empfehlen. Super tolle Strecke, spitzen Organisation.

 

Übringes meine zweites Ziel neben dem durchkommen hab ich verfehlt. Meine Zeit war 10h25min.

Sieger war Mauro Betin (I) in 6h10min.

 

PS: Ich hab beim Start NoTime (Ruth) getroffen. Sie ist 10te bei den Damen in 9h41min geworden (verdammt war vor mir Ziel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war auch in der Schweiz einen Affenhitze (immer über 30° auch auf über 2000m). TDF feeling pur auf der Madrisa (= Streckenabschnitt nach ca. 50km). Urmenge an Zuschauern teilweise mit Kuhklocken (waren aber keine Kühe) :))

Anfeuerung auch "schweizerdeutsch" ist auch extrem cool. Teilweise hab ich einen Kilometer gebraucht um mir zu überlegen was die mir da zugeschriehen haben. -- Kleines Beispiel: " Supi Krigi, hop" (Krigi soll laut Dolmetscher die Kurzform von Christian sein...??)

 

Wie gesagt SBM ist jedem Chaoten zu empfehlen- Absolut Spitzenveranstaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...