Zum Inhalt springen

Kino aktuell..


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Batman V Superman

 

Es ist kein Film für die breite Masse sondern für Fans des DC Universums bzw Comic Nerds! Der 08/15 Kinogänger ist damit sicher überfordert. Für mich die beste Comicverfilmung ever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Hat jemand einen Tipp welcher Film in den Linzer Kinos gerade empfehlenswert ist?

Überraschend kinderfrei heute abend... :)

 

Sieh dir nicht Civil War oder Gods of Egypt an !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Gestern Rouge One,

Kino überraschend viele Leute, da sind schon beinahe vorne bei uns welche gesessen.

 

 

Film: das zu erwartende, bzw. doch bissl besser

 

und das bei SF-"Action"filmen im Allgemeinen und bei Star Wars im gaaanz speziellen immer nervende:

dass sämtliche Angriffs- & Abwehrmanöver von Zap Brannigan geplant worden sein dürften.

 

Manchmal schaff ichs mich davon nicht dauern ablenken zu lassen, aber wieso geht das nicht anders?

Immerhin ist das gleich blöde gemacht bei den ersten Filmen, den Nachfolgern und jetzt wieder ... drei Gernerationen an Regisseuren / Szeneberatern

:f:

 

PS: das 3D funktioniert, und - der Trailer gelaufen - bei Alice dürfte es wieder einmal richtig funktionieren; vielleicht wirds ein Kracher, die der erste 3D-Alice (Extinction?)

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Rogue One wirklich gut :toll:

 

Er ist nicht der beste Star Wars Film und nicht der Düsterste (das bleibt immer noch das Imperium schlägt zurück), aber gegen die Episoden I-III und VII, ist er wieder mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Für Episode VIII wünsche ich mir auch wieder mehr Ernsthaftigkeit und weniger Slapstickeinlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

... was ne Enttäuschung.

Muss nicht im Kino gesehen werden (eigentlich gar nicht).

.

Mein Rat - nachdem das ein "französischer" Film ist - warten auf das Hollywood-Remake ...

... weil was die Hauptdarsteller betrifft - deren Eignung/Glaubwürdigkeit für die dargestellte Rolle - noch einmal soooo daneben zu hauen, das geht nicht. Das schafft niemand

 

.

spielen wir einmal therotisches Wünsch Dir was:

Bruce Willis & Jane Fonda, Sophie Marceau, Elisabeth Taylor, Kirk Douglas, Kevin Spacey, Ron Pearlman, Sean Connery, Oskar Werner, ...

haaaach

;)

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

 

Unglaublich bewegend, mitreißend, nahegehend. Ein ganz großer Film über die bedingungslose Liebe einer heroinsüchtigen Mutter zu ihrem Sohn mit grandiosen Darstellerinnen und Darstellern, allen voran Verena Altenberger und Jeremy Miliker.

Bearbeitet von urban_overload
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wollte ich mir letztes Wochenende anschauen, war aber dann doch zu faul ins Kino zu fahren. Zum Glück :)

 

Morgen steht der neue Kingsman am Plan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...