MIttelmäßig und nicht einmal halb so gut wie das Original von irgendwann in den 50ern (?). Leichte Familienunterhaltung, erinnert an Jurassic Park oder den ganzen Mumien-Schmafu. Ein bißchen lustig, ein bißchen ernst, ein bißchen Liebe, total anspruchslos, aber nicht unbedingt langweilig.
Die wollte ich mir nicht antun.. übersteigt meine Schmerzgrenze. Es kann schon zum Nachteil werden, wenn der Altersunterschied zwischen den Kids zu groß ist und die älteren nicht das anschauen wollen, was das jüngste überhaupt darf.![]()
Danke dir, ich glaube, das wird zwei 12-jährigen (haha, kaum habe ich erwähnt, ich schaue mit Kind diesen Film an, wurde mir mit einem erleichterten Seufzer ein weiterer Teenager aufgebrummt - gegen Babysitting für meine jüngeren, nur geil) gut gefallen. Ich selbst bin schon auf 3D gespannt.
Pech, gell?
Kopf hoch, vielleicht hast du mal Glück und es wird wieder eine frei.![]()
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde - die Story recht seicht, aber 3D-Effekte.. Geil!
Ich sehe schon, Ice Age 3 in 3D wird ein Muss.![]()
neuer jim jarmusch
the limits of control
Ein geheimnisvoller Fremder (Isaach De Bankolé) reist nach Spanien. Er hat dort einen Auftrag zu erledigen. Welcher Art dieser Auftrag ist, bleibt im Dunklen. Alles deutet darauf hin, dass sich sein Vorhaben nicht ganz im Rahmen des Gesetzes bewegt. Aber weiß er überhaupt selbst genau, was er dort tun soll? Auf verschiedenen Stationen seiner Odyssee übermitteln ihm allerhand mysteriöse Gestalten rätselhafte Botschaften. Ist ihnen zu trauen? Das irgendwie merkwürdige Gefühl über allem verdichtet sich allmählich immer mehr zu einer unheimlichen, düsteren Vorahnung…
bei uns erst ab 29.5.
http://www.skip.at/film/12603/
> zu verkaufen ¦ to sell <
"show your bike some love and it will show the love back." Eric, niner bikes
the most important vehicle is a bicycle - it is necessary!
NEU IM KINO
Heidi und die Euter des Grauens
Bah, der Terminator kommt erst nächstes Wochenende..![]()