Zum Inhalt springen

Kino aktuell..


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:eek:

 

Contact High finde ich besser als Nacktschnecken. Georg Friedrich ist ein Original und der Ostrowski ist ein Süßer! :D

 

yes

der trailer ist ein traum

auf youtube die interviews auch

will ihn mir seit 3wochen anschaun ...

 

Laurie lasse ich mir einreden, aber Jackman?

Naja, Geschmack kann man nicht kaufen.

 

:rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind Star Trek und Wolverine geworden.

 

 

Mir hat's gefallen. :cool:

 

Ein Abend mit vielen (teilweise recht attraktiven) großen und schön gebauten Jungs (manchen gehört das Gesicht rasiert) und in anderen Welten, ein paar Weltraumbilder, Spannung - ich bin halt wenig anspruchsvoll, was sci-fi betrifft. :cool: Obwohl es durchaus sci-fi Filme gibt, die ich für Zeitverschwendung halte.

 

 

Bin StarTrekNichtkenner und der Film ist für mich als Einzelfilm wirklich in Ordnung.

 

Sylar als Spock, ha, echt super.

 

Und Hugh Jackman oben ohne in der Morgensonne und Berglandschaft.. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme grad von Star Trek.

Nettes Filmchen, wie erwartet, aber ...

... hätte die Story nicht anders gemacht werden können?

 

ich mein:

Klingon --> weg, Vulkan --> weg,

Zeitreisen + "Singularitäten" ...

 

sind die Trekkies echt so behämmert, dass das sein muß?

Glücklicherweise wurden dann anscheinend die Drehbuchschreiber vom Picard von der Story hier abgezogen, sonst hättens noch die Whoopie und den "Q" :k: mit eingebaut

und ENDLICH durften die Archer-Leute retten was zu retten war.

 

Wäre da nicht einfach eine nette, "normale" Weltraum-story gegangen?

Alles gleich, aber keine sinnlose Zeitreise und deren "Paradoxon"-Auswirkungen ... hätte am filmischen Aufwand nix geändert, eigentlich hätte alles gleich bleiben können (bis auf ein paar Zeilen Erklärung und dem Auftritt vom Lemoy).

 

PS: die Beschriftung stimmt doch nicht, oder?

müsste das nicht zumindest die "1701 B" sein?

PPS: die Kiste wurde im Film nicht geschrottet und am Ende weiter geflogen, obwohl sie eigentlich nach der Singularität-schwarzesLoch-WarpkernAusstoß-Explosion :rolleyes: strukturell mangelhaft hätte sein müssen.

1 Flug + Schrott, wie die Titanic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein:

Klingon --> weg, Vulkan --> weg,

Zeitreisen + "Singularitäten" ...

 

 

 

Habs auch gestern gesehen, mir hat er gut gefallen.

 

Durch diesen Zeitreise/Singularität-Kniff können die natürlich jetzt ihre Story in Zukunft frei von den "Classic Series" aufbauen - als eigenständigen Plot. Sonst wären sie ja recht eingeschränkt, da viele Erzählstränge schon festgelegt sind.

 

Spoks Eltern haben zum Beispiel ja auch einige Auftritte.

 

Mal sehen, ob die Drehbücher bei den Prequels sich nicht nur in endlosen Raumschlachten erschöpfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn mir noch jemand über "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" berichten würde, wäre ich dankbar, ich muss es mit Kind (in 3D) anschauen..

weiss ich leider nix, aber nachdem wir hexe lili überlebt haben, könnte uns auch nix mehr erschüttern.

3D ist alledings klasse.

wir wollen uns mosters vs aliens in 3 d anschauen.

btw...hat das donauplax 3d? oder nur das plex bei der praterbrücke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Klub der Anspruchslosen. :cool:

 

 

 

Und wenn mir noch jemand über "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" berichten würde, wäre ich dankbar, ich muss es mit Kind (in 3D) anschauen..

 

MIttelmäßig und nicht einmal halb so gut wie das Original von irgendwann in den 50ern (?). Leichte Familienunterhaltung, erinnert an Jurassic Park oder den ganzen Mumien-Schmafu. Ein bißchen lustig, ein bißchen ernst, ein bißchen Liebe, total anspruchslos, aber nicht unbedingt langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss ich leider nix, aber nachdem wir hexe lili überlebt haben, könnte uns auch nix mehr erschüttern.

 

Die wollte ich mir nicht antun.. übersteigt meine Schmerzgrenze. Es kann schon zum Nachteil werden, wenn der Altersunterschied zwischen den Kids zu groß ist und die älteren nicht das anschauen wollen, was das jüngste überhaupt darf. :rolleyes::D

 

 

 

MIttelmäßig und nicht einmal halb so gut wie das Original von irgendwann in den 50ern (?). Leichte Familienunterhaltung, erinnert an Jurassic Park oder den ganzen Mumien-Schmafu. Ein bißchen lustig, ein bißchen ernst, ein bißchen Liebe, total anspruchslos, aber nicht unbedingt langweilig.

 

Danke dir, ich glaube, das wird zwei 12-jährigen (haha, kaum habe ich erwähnt, ich schaue mit Kind diesen Film an, wurde mir mit einem erleichterten Seufzer ein weiterer Teenager aufgebrummt - gegen Babysitting für meine jüngeren, nur geil :D ) gut gefallen. Ich selbst bin schon auf 3D gespannt.

 

 

 

....und die feschen Frauen alle vergeben.

 

Pech, gell?

Kopf hoch, vielleicht hast du mal Glück und es wird wieder eine frei. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wollte ich mir nicht antun.. übersteigt meine Schmerzgrenze. Es kann schon zum Nachteil werden, wenn der Altersunterschied zwischen den Kids zu groß ist und die älteren nicht das anschauen wollen, was das jüngste überhaupt darf. :rolleyes::D

 

 

 

 

 

Danke dir, ich glaube, das wird zwei 12-jährigen (haha, kaum habe ich erwähnt, ich schaue mit Kind diesen Film an, wurde mir mit einem erleichterten Seufzer ein weiterer Teenager aufgebrummt - gegen Babysitting für meine jüngeren, nur geil :D ) gut gefallen. Ich selbst bin schon auf 3D gespannt.

 

 

 

 

 

Pech, gell?

Kopf hoch, vielleicht hast du mal Glück und es wird wieder eine frei. :cool:

 

 

ja den chef freuts :D da geht locker ein 15 Stunden Arbeitstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...