Zum Inhalt springen

das Sereno Tandem war wieder unterwegs


Allradler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

diesmal bei der Weinsteintour in Mühldorf.

 

Anfangs waren wir trotz der für ein Tandem anspruchsvollen Strecke gut unterwegs. Spass hats auch gemacht. Danke fürs mitnehmen Sebastian!!!

 

Leider wars nach 22 Km nach technischem KO auch schon wieder vorbei :mad:

Wir werden es aber wieder versuchen, dann aber mit Sattel :toll:

P090509_10.08.JPG

P090509_10.24.JPG

P090509_13.00.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das mit dem Sattel war eine blöde Sache. Und haben zwar kurzzeitig dran gedacht einen anderen Defekten (Patschn) zu kidnappen und ihm seinen Sattel zu stibitzen (natürlich nur bis ins Ziel), aber die Courage hat uns daran gehindert.

Den Stoker muss ich verteidigen - er ist ganz zart auf dem Sattel gesessen. Aber ich bin gefahren wie eine Sau - bei den Abfahrten kann man auf Material keine Rücksicht nehmen.

 

Aber fast noch schlimmer als der Sattel waren die falschen Reifen ... mehr als eiern war nicht möglich. Aber, aus Fehlern wird man klug.

 

Auf jeden Fall war uns eine grandiose Zieleinfahrt verwährt ... aber wir werden wieder zuschlagen. Mit Downhillreifen und angeschweißtem Sattel .... dann kann nicht einmal die Andrea den Sattel zerstören.

 

Dem Stoker ein großer Dank - er hat in den notwendigen Passagen kräftig reingehauen.

Hoart woas. Geil woas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das mit dem Sattel war eine blöde Sache. Und haben zwar kurzzeitig dran gedacht einen anderen Defekten (Patschn) zu kidnappen und ihm seinen Sattel zu stibitzen (natürlich nur bis ins Ziel), aber die Courage hat uns daran gehindert.

Den Stoker muss ich verteidigen - er ist ganz zart auf dem Sattel gesessen. Aber ich bin gefahren wie eine Sau - bei den Abfahrten kann man auf Material keine Rücksicht nehmen.

 

Aber fast noch schlimmer als der Sattel waren die falschen Reifen ... mehr als eiern war nicht möglich. Aber, aus Fehlern wird man klug.

 

Auf jeden Fall war uns eine grandiose Zieleinfahrt verwährt ... aber wir werden wieder zuschlagen. Mit Downhillreifen und angeschweißtem Sattel .... dann kann nicht einmal die Andrea den Sattel zerstören.

 

Dem Stoker ein großer Dank - er hat in den notwendigen Passagen kräftig reingehauen.

Hoart woas. Geil woas

ihr seid ja narrisch, für mich einfach unvorstellbar, viel Glück beim nächsten Mal!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...