Zum Inhalt springen

Nicole (die beim WWRM gestürzte)


step
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wie andernorts versprochen also nun ein eigener Thread.

 

Für die, die's nicht wissen: Nicole ist seit ihrem Sturz beim WWRM im künstlichen Tiefschlaf...

 

Leider gibt's noch nicht wirklich was neues zu berichten, ich war letzte Woche kurz bei ihren Eltern, und Nicoles Zustand ist weiterhin mehr oder weniger konstant. Manchmal gibt es kurzzeitige Entgleisungen, und dafür auch wiederum erfreuliche Zeichen, aber insgesamt hat sich noch nicht viel getan.

 

Derzeit gilt es abzuwarten, bis die Ärzte entscheiden dass sie langsam wieder aufgeweckt werden kann. So weit ich gehört habe wird das wegen der Narkosemittel ziemlich heftig sein (quasi ein kalter Entzug). Wann das aber genau sein wird ist derzeit noch unklar. Die Aufwachphase wird jedenfalls ca. 2 Wochen dauern, und erst dann wird sich klären lassen, wie es wirklich um Nicoles Gesundheitszustand bestellt ist.

 

Dass diese Zeit speziell auch für ihre Familie extrem belastend ist, versteht sich wohl von selbst... leider kann man im Moment nur abwarten und hoffen.

 

Also - bitte weiterhin ganz fest die Daumen drücken ...

 

-step

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

Hi Step,

 

danke für die Info....leider kann man in dem Fall wirklich nur abwarten und das Beste hoffen.

 

Nochmal auf diesem Weg: im Namen des gesamten Teams VCT beste Genesungswünsche.

 

Nicole du schaffst das!!!!

 

 

LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wavey:auch von mir alles gute und baldige und vollständige genesung.

 

obwohls ja im grunde überall passieren kann, hab ich heuer für mich den amade-radmarathon gestrichen. die abfahrt von der ramsau lässt geschwindigkeiten von knapp 100 zu. und das in einem knäuel von leuten von denen du nicht weißt wie sie reagieren... nö, lieber nicht (mehr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir die besten wünsche und vor allem eine baldige genesung!!!

 

darf man fragen, was da eigentlich genau passiert ist?

 

Danke ... ich freue mich schon darauf Nicole die vielen Genesungswünsche hoffentlich in wenigen Wochen persönlich ausrichten zu können...

 

Zum genauen Unfallhergang gibt es einige Spekulationen, möglicherweise ist sie bei einer schnellen Abfahrt mit dem Vorderrad ans Hinterrad des Vordermanns gekommen; mit Sicherheit kann man's aber nicht sagen, und auch nicht wie es dazu kommen konnte -- daher möchte ich das gar nicht allzu breit treten.

 

Es spielt eigentlich auch keine Rolle, wichtig ist in meinen Augen nur dass sie rasch und vor allem wieder 100%ig gesund wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wichtig ist in meinen Augen nur dass sie rasch und vor allem wieder 100%ig gesund wird...

 

genauso sehe ich das auch. :toll::klatsch:

ich dachte nur, man weiss vielleicht schon näheres.

 

angesichts der vielen BBler, die im gedanken bei ihr sind, kann die genesung doch nur im eiltempo verlaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich als werdender Vater sowas lese, vergeht mir die ohnehin nicht mehr riesige Lust an Rennen komplett!!

Ich kann mich seit O.C.'s Geburt nimmer mit 100 am Renner irgendwo runterlassen. Unmöglich. Wenn ich denke, wie ich meine Masse noch vor 3,4 jahren beispielsweise beim Amade den Hang runtergelassen habe, wird mir heute nur mehr schwindlig und übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Beste Genesungswünsche auch von mir!!!

 

2.) @Simon u. Co.

Ich bin auch zweifacher Vater von zwei super Mädels, doch finde ich es falsch aus Angst es könnte einem was passieren auf Rennen o.Ä. zu verzichten.

Das sind Eure besten Jahre und Unfälle können Euch immer und überall passieren.

Man kann sich nicht, nur weil man Vater/Mutter ist oder wird, sein restl. Leben unter einen Glassturz legen und dauerhaft auf Dinge die einem Spaß machen verzichten.

Das führt auf Dauer nicht zum Glück.

Im Normalfall legt sich diese Angst aber eh nach 1-2 Jahren.

 

Aber zurück zum Thema und Daumen drücken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch gute Besserung! :bounce:

 

Hört sich ja übel an. :(

Man kann sich nur wünschen, dass es letztlich so glimpflich ausgeht wie beim Daniel Albrecht, der nach dem Kitzsturz mit Schädel-Hirn-Trauma und Lungenblutungen fast 1 Monat im Koma lag, sich jetzt aber trotzdem wieder mit voller Kraft im Aufbautraining fürs nächste Jahr befindet, also praktisch ohne Folgeschäden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Eure besten Jahre

Echt jetzt? :eek: Und ich dachte, die waren in meinen Dreißigern ... :p

 

Unfälle können immer passieren, kein Thema. Aber ehrlich gesagt weiß ich einfach nicht, wofür ich Rennen brauchen sollt. Die Straßen sind eh ned gsperrt, aber owerasn tua ma, als ob nie und nimmer irgendwas passieren könnt. Auf 2 cm breitem Gummi. Mit 100 kg (incl. Radl). Nana, das brauch i nimmer.

 

Steht vielleicht auch nicht in direktem Zusammenhang mit der Geburt von OC, aber zeitlich passts jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...