Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 2 12
Ergebnis 1 bis 15 von 19
    är |μ><|... Avatar von verny
    User seit
    Aug 2007

Neo - Wo kaufen in Wien?

Hej Leute,

Nachdem die Sufu nix ausgspuckt hat:
    Wo kann i denn in Wien einen Neo kaufen?
    Bisher hat meine Recherche nur den RLS ergeben.. Gibt's auch irgendwo einen zentraler liegenden Gummihautverkäufer??

Und muss i bis auf die passform und größtmögliche schulterflex no auf was achten? (finanziell beweg i mi ziemli sicher im unteruntersten segment..)

lg
    verena
    Speck ist wie Schokolade - nur aus Speck!

Zeit wirds! Avatar von shroeder
    User seit
    Jun 2007
    Zitat Zitat von verny Beitrag anzeigen
    Hej Leute,

Bisher hat meine Recherche nur den RLS ergeben.. Gibt's auch irgendwo einen zentraler liegenden Gummihautverkäufer??

Und muss i bis auf die passform und größtmögliche schulterflex no auf was achten? (finanziell beweg i mi ziemli sicher im unteruntersten segment..)

lg
    verena
    aus der sufu...

http://nyx.at/bikeboard/Board/showth...=wo+neo+kaufen

zbsp
    verkaufe:

nix

User seit
    Aug 2007
    danke shroeder.
    den thread hab i gsehn, der läuft halt auch aufn RLS raus.
    Wird mir also nix andres übrig bleiben als da rauszukoffern..

oida Eisenbiaga! Avatar von Lumberjacker
    User seit
    Nov 2004
    beim p3trisports http://www.p3trisports.at/ habens auch recht große auswahl...is auf der Breitenfurtherstraße 381A im 23.
    .....liegt der Sinn des Sports tatsächlich darin sich nahezu rund um die Uhr total paniert zu fühlen?

User seit
    Aug 2007
    ah super, danke.. schad, dass die ihr testschwimmen verschoben haben.

Bürgerl. Name: Paolo Quer Avatar von Gatschbiker
    User seit
    Oct 2001
    Eybl Megastore wird mw auch was haben. Am ehesten im 23., ich hab vor Jahren in Wien Nord zugeschlagen.

Wer will schon testschwimmen....

Ciao
    Paolo
    Gatschbiker ist offizieller Sponsor von: Die kleine Fahrradwerkstatt, Bikestore.cc, Hubertus Pils, Schneider Weisse, Blaufränkischland und Cafe Falk, sowie Giant, Ridley, KTM, Simplon, Colnago, Wilier, RIH, Bianchi, Puch, Canyon und Specialized!

www.free-eagle.at
    QUERulanten, Ausdauersüchtler und andere frohsinnige Zeitgenossen....

Schwi.reif.auf.ab.traini. Avatar von barolo
    User seit
    Aug 2003
    hi verny

nachdem ich auch erst gestern gekauft habe - auch beim RLS - gab gute Prozente(Auswahl 2XU, Xterra, Orca) kenn ich noch das Angebot von Sport Nora(Sailfish, Orca, 2XU), Roadbiker(2XU) und Eybl(2XU)

Also viel Spaß - und wenn Du dann beim 2ten Anzug probieren schon schwitzt, dann rechne gleich mehr Zeit ein

Das aktuelle Triathlon Magazin hat einen größeren Test über Neos wo von allen großen Marken das Einsteiger und Topmodell beschrieben ist.

lg
    barolo

Registrierter Benutzer
    User seit
    Apr 2009
    hi verny,

rls-sport ist ein super geschäft. nur haben die, soviel ich weis, eher neos im oberen preissegment. Im internet findest du neos ab € 150 - neben passform u. schulterflex hängt die wahl des neos auch von deinem schwimmkönnen ab. einsteigermodelle haben sehr viel auftrieb meist auf kosten der beweglichkeit. wenn du gut schwimmst u. eine gute wasserlage hast, braucht der neo weniger "nachhelfen" u. du kannst anderen eigenschaften mehr gewicht geben.

User seit
    Aug 2007
    hej leute,
    ich bins no mal.
    da der rls im moment nix in meiner größe hat, war ich heut beim schwimmsport steiner.
    hab den camaro hyperglide probiert, der war super eng, würd aber sagen, der passt. würde 270 euro kosten, wär also grad no im budget drin.
    jetz is es so, dass es zu den camaros quasi keine testberichte gibt, auch hier im forum hab ich nix gfundn..
    gibt's vielleicht jemand unter euch bikeboardern, der schon erfahrung mit camaro neos oder dem hyperglide im speziellen hat und mir da zu- oder abraten könnte?
    danke schon mal,
    greez
    verena

Registrierter Benutzer Avatar von 16S rDNA
    User seit
    Jun 2007
    Könntest einen Blue Seventy Helix (Größe W/MS) bzw. einen Coral Wetsuit Acid (Größe für 168 cm/58 kg) anbieten. Kannst gerne Probeschwimmen.
    Alternativ: Wir bekommen eine Lieferung Maßneos Ende nächster/Anfang übernächster Woche. Kannst gerne noch einsteigen und maßschneidern lassen. Wegen Kontakt bitte PM.

L.G., Michael

Registrierter Benutzer Avatar von ratscherl
    User seit
    Feb 2008
    fahr die woche zum ironman70.3 da kriegst zick wetsuits und in da regel a noch a bissi günstiger, als normal im handel.

war heute nachn sprint dort und a wenn i nix brauch, kann i mi trotzdem stunden in den geschäften aufhalten und nur schaun

das Auge Avatar von gerhardplsurf
    User seit
    Apr 2003
    Hej Leute,

lg
    verena

also NEO zum surfen und kiten gibts bei der Surfinsel am gürtel und beim Hang Loose in der Favoritenstrasse!!!! einfach hinschauen

User seit
    Jun 2007

Alle Zeiten wieder!

Zitat Zitat von gerhardplsurf Beitrag anzeigen
    also NEO zum surfen und kiten gibts bei der Surfinsel am gürtel und beim Hang Loose in der Favoritenstrasse!!!! einfach hinschauen

Ein Surfneo unterscheidet sich signifikant von einem Tauchneo, beide unterscheiden sich von einem Schwimmneo.
    Schwimmen mit an Surfneo, da schießt du dir ins Knie. Das ist ein Kälteschutz aber sonst ein Klotz am Körper.
    Anderes Material, keine Beschichtung, saugt Wasser, keine/wenig Armfreiheit, andere Dicke, anderer Schnitt.

Das wäre so, als würdest du mit einem MTB ein Rennradrennen fahren. Klar gehts, aber wie?!

User seit
    Aug 2007
    @ michael,
    danke für dein angebot, aber ich befürchte der blue seventy helix und auch die maßgeschneiderte variante sind für mich nicht leistbar..
    bei mir is bei ca 250 bis 300 euronen die grenze des momentan vertretbaren.
    sonst kann ich mir gleich einen kleineren neo kaufen, weil ich bis monatsende nix mehr essen werd

@all: wirkli niemand, der einen camaro schwimmt? ich hab mir ja gedacht, ich sollt viell die heimische wirtschaft stärken..

User seit
    Jun 2007
    @ michael,
    danke für dein angebot, aber ich befürchte der blue seventy helix und auch die maßgeschneiderte variante sind für mich nicht leistbar..
    bei mir is bei ca 250 bis 300 euronen die grenze des momentan vertretbaren.
    sonst kann ich mir gleich einen kleineren neo kaufen, weil ich bis monatsende nix mehr essen werd
    Hi!

Maßgeschneiderte Variante kann ich dir um 199,- anbieten, wenn du dich bis Sa entscheidest (wegen Versand). anbei 2 Fotos. Weitere Info unter www.sunset-sports.at --> Neopren oder einfach "live" anschauen.

L.G., Michi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Acid 1.jpg
Hits:	66
Größe:	25,3 KB
ID:	102280   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Acid 2.jpg
Hits:	75
Größe:	18,7 KB
ID:	102281  

+ Antworten
Seite 1 von 2 12