Zum Inhalt springen

Was passiert mit der Straight Road Kohle!?


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo hallo!

 

wollte mich informieren was mit den einkünften aus den armbandl-verkaufen passiert? 5euro ist nicht wenig für die gummiringerl. sieht man ja woanders viel billiger.

 

wenn entsprechende aktivitöten gesponsert werden hab ich kein problem den betrag zu blechen.

 

wenn sich jemand dafür einen prada-tanga kauft eher schon

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn entsprechende aktivitöten gesponsert werden
Mit der Kohle wird die Einbindung von straight road ins Bikeboard finanziert, wodurch die nyxen wieder Kohle haben um über neue Festln nachdenken zu können, auf denen DU Dann abtanzen und Dich ansaufen kannst. So rinnt die Kohle letztlich in Deine Kehle. :p:D:D

 

Scherzerl ... wüsst natürlich auch gerne Beschied. Wobei ich mein Lebtag lang kein Gummibandl tragen werd, wegal von wem und wofür. Spenden kann man ja ohne so an Schas auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hallo!

 

wollte mich informieren was mit den einkünften aus den armbandl-verkaufen passiert? 5euro ist nicht wenig für die gummiringerl. sieht man ja woanders viel billiger.

 

wenn entsprechende aktivitöten gesponsert werden hab ich kein problem den betrag zu blechen.

 

wenn sich jemand dafür einen prada-tanga kauft eher schon

 

:wink:

 

steht eh auf der hp ;)

 

STRAIGHT ROAD ist ein kommerziell geführtes Projekt, das keinerlei Förderungen aus öffentlicher Hand in Anspruch nimmt. Ein Teil der Einnahmen wird dotiert für die Entwicklung eines neuartigen Modells für die Jugendförderung im Radsport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS STRAIGHT ROAD DEM SPORT ZURÜCKGIBT

 

STRAIGHT ROAD ist ein kommerziell geführtes Projekt, das keinerlei Förderungen aus öffentlicher Hand in Anspruch nimmt. Ein Teil der Einnahmen wird dotiert für die Entwicklung eines neuartigen Modells für die Jugendförderung im Radsport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht eh auf der hp ;)

 

STRAIGHT ROAD ist ein kommerziell geführtes Projekt, das keinerlei Förderungen aus öffentlicher Hand in Anspruch nimmt. Ein Teil der Einnahmen wird dotiert für die Entwicklung eines neuartigen Modells für die Jugendförderung im Radsport.

 

ein bisserl mehr details wären net schlecht. den schönen spruch hab ich natürlich auch gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS STRAIGHT ROAD DEM SPORT ZURÜCKGIBT

 

STRAIGHT ROAD ist ein kommerziell geführtes Projekt, das keinerlei Förderungen aus öffentlicher Hand in Anspruch nimmt. Ein Teil der Einnahmen wird dotiert für die Entwicklung eines neuartigen Modells für die Jugendförderung im Radsport.

wischiwaschi ohne konkrete aussage :rolleyes:

 

aber warten wir mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tom cool ist immer knapp am magendurchbruch, und eleon hat sicher schon gebrochen..verschwendete kohle..gebt es mir...

da ich mir schon kein lancestrong gekauft hab...wurscht

 

:U::k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

penfolds ist nach wie vor mein favorit..werner pichler hat bei niki moser im keller gelernt..btw..^^
na, da weis man, wohers kommt. der is mit meiner cousine z'samm, und grad die rieslinge haben eine löss-fettn, daß die tür net zu geht. wenn in krems wird der elterliche weinkeller nach diesen flaschen durchsucht und geräumt :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Schnelltext: Viele der hier gestellten Fragen werden im Laufe der nächsten Wochen beantwortet. Schlaue Leute sind dran, ein Konzept zu erarbeiten, "was mit der Kohle passieren wird". Erste Anfragen wie "unser Teambus braucht ein Service – wollt ihr's zahlen?" haben wir sicherheitshalber mal abgelehnt. Wir bewegen uns eher in Richtung mentales Coaching, Aufklärung sowieso und auch Methoden, die der TCM entstammen – sinngemäß: genauso, wie wir nur einen Bruchteil unseres geistigen Potenzials nutzen (siehe diverse Foren), nutzen wir nur einen Bruchteil unseres körperlichen Potenzials. Leistungssteigerung ohne "Doping Shit" jedenfalls und – überhaupt das Wichtigste: gesunde Einstellung zum Sport, auch wenn's LEISTUNGSsport ist.

 

Wer den Bandl-Einkauf (seit kurzem verfügbar) mit einer Buchpräsentation verbinden möchte: Heute, Dienstag, 26.5., 20 Uhr, RADLAGER, Windmühlgasse 2, 1060 Wien

 

Präsentiert wird der "Schlaue Rat(d)geber" aus der Falter-Serie mit dem Titel "RADFAHREN IN WIEN", u.a. verfasst von Velosophie-Chefredakteur Alec Hager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wer den Bandl-Einkauf (seit kurzem verfügbar) mit einer Buchpräsentation verbinden möchte: Heute, Dienstag, 26.5., 20 Uhr, RADLAGER, Windmühlgasse 2, 1060 Wien

 

Präsentiert wird der "Schlaue Rat(d)geber" aus der Falter-Serie mit dem Titel "RADFAHREN IN WIEN", u.a. verfasst von Velosophie-Chefredakteur Alec Hager

 

Wollt' heute eh ins Radlager, noch ein bißchen die rosa Schönheit bestaunen. Schauen wir mal, was da abgeht. Ist ein Straight Road-Angehöriger auch vor Ort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...