Zum Inhalt springen

Großsteinbach Triathlon!


Lumberjacker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht wies euch gegangen ist, aber aus meiner sicht war das Heut eine ziemlich geile Veranstaltung!

 

Wenn mir endlich wer schwimmen beibringen würd, und ich zur abwechslung beim laufen kein beidseitiges Seitenstechen hätte, dann wär sogar eine gute Zeit rausgekommen.

 

Radsplit war für die 250km Rad die ich heuer schon gefahren bin aber recht ok.

 

War heut mein erster Triathlon, hat irre spaß gemacht! Suchtgefahr riesig!!!!

 

Beim ersten Wechsel hats mich kreislaufmäßig fast um geschmissen, und das radl hab i rausgschoben wie ein besoffener, zweiter wechsel war eigenltich problemlos :)

 

freu mi schon voll auf nächste woche, auch wenn ich noch ziemlichen respekt vor den 90rad km hab.

 

Ergebnisse:

http://www.smc.co.at/html/newCMS/results/367.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wies euch gegangen ist, aber aus meiner sicht war das Heut eine ziemlich geile Veranstaltung!

 

Wenn mir endlich wer schwimmen beibringen würd, und ich zur abwechslung beim laufen kein beidseitiges Seitenstechen hätte, dann wär sogar eine gute Zeit rausgekommen.

 

Radsplit war für die 250km Rad die ich heuer schon gefahren bin aber recht ok.

 

War heut mein erster Triathlon, hat irre spaß gemacht! Suchtgefahr riesig!!!!

 

Beim ersten Wechsel hats mich kreislaufmäßig fast um geschmissen, und das radl hab i rausgschoben wie ein besoffener, zweiter wechsel war eigenltich problemlos :)

 

freu mi schon voll auf nächste woche, auch wenn ich noch ziemlichen respekt vor den 90rad km hab.

 

Ergebnisse:

http://www.smc.co.at/html/newCMS/results/367.pdf

 

 

heut hatten mehrere leut magenkrämpf inkl. mir. :k: das ist das resultat wenn man soviel wasser schluckt :D in sauberen gewässer ist das weniger problematisch. aber dort ist ja eine suppe wie in obergrafendorf. aber war schön die 4,5km zu gehen.

 

ist ein geiler bewerb u. die neue radstrecke sehr schön wenn auch langsam.

 

wetter hat eigentlich nix gemacht ausser nachn rennen wars schnell kalt

 

super event vom andi fuchs :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wenn mir endlich wer schwimmen beibringen würd, und ich zur abwechslung beim laufen kein beidseitiges Seitenstechen hätte, dann wär sogar eine gute Zeit rausgekommen.

...

freu mi schon voll auf nächste woche, auch wenn ich noch ziemlichen respekt vor den 90rad km hab.

 

Erstmals: Gratulation zum Debüt. :klatsch:

 

Viel Spaß in St. Pölten.

(Hab mir vorgenommen zuzuschauen. Vielleicht sieht man sich ja...)

 

Und keine Sorge ob du 20 oder 90 km fährst ist auch schon egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals: Gratulation zum Debüt. :klatsch:

 

Viel Spaß in St. Pölten.

(Hab mir vorgenommen zuzuschauen. Vielleicht sieht man sich ja...)

 

Und keine Sorge ob du 20 oder 90 km fährst ist auch schon egal :D

 

Denk auch, radfahren wird schon gehen....

schwimmtechnisch werd ich noch versuchen ob ich ein bisschen was verbessern kann bis dahin....auch wenns ned viel sein wird

Aber vielleicht ists ja auch motivierend wenn man nach dem schwimmen die leut am rad wieder einholen bzw überholen kann (i hoff zumindest es kommt dazu *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Veranstaltung ist wie im Vorjahr echt lässig gewesen. Die neue Radstrecke taugt mir, vor allem der Anstieg am Anfang :devil:!!

Abgesehen davon ist das ein super Triathlon für solche "Schwimm-Enten" wie mich, die bis zur ersten Boje schon 3min Rückstand haben...:zwinker:

Schade nur, dass der Regen gekommen is, da hat die Abfahrt mit Rollsplitt nur halb soviel Freude gemacht...:rolleyes:

Ansonsten ist der Tri in Grosssteinbach echt zu empfehlen. Nett wärs nur, wenns nächstes Mal wieder was zu Essen gibt...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...