Zum Inhalt springen

Dirt Anfänger braucht Hilfe bei Bikekauf - Tipps


slamdunk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hello!!

 

aaalso ich möchte jetzt unbedingt beginnen dirtbike zu fahren...bin aber totaler anfänger was das betrifft! ich arbeite zwar in nem sportgeschäft und verkaufe täglich räder,hab aber selber keine ahnung was man beachten sollte,wenn man sich so etwas anschaffen will :)

 

wär echt nett wenn ihr mir ein paar tips geben könntet,bzw. wenn ihr connections hättet zu guten gebrauchten bikes,bin mir nämlich nicht sicher ob ich mir zum anfang ein neues kaufen werde...

 

thx im vorraus...greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello!!

 

aaalso ich möchte jetzt unbedingt beginnen dirtbike zu fahren...bin aber totaler anfänger was das betrifft! ich arbeite zwar in nem sportgeschäft und verkaufe täglich räder,hab aber selber keine ahnung was man beachten sollte,wenn man sich so etwas anschaffen will :)

 

1) Servus im BB

2) Is jetzt nichts gegen dich, nur wenn man keine Ahnung von Rädern hat, bzw sich nicht damit auseinandersetzt, wie will man die Dinger verkaufen? :confused: Bz wer stellt wen ein fürs Radl verkaufen der sich nicht auskennt?

3) In letzter Zeit gabs paar Threads über genau das Thema, wie jedes Jahr im Frühling. Bemüh mal die Suchfunktion und du wirst sicher fündig!

4) Falls 3) nyx gebracht hat brauch ma paar Infos, so wies der lieber Herr East scho gsagt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs verschieben!!^^

 

ich glaub ich bin eher für 24" singlespeed...danke für die links.

 

und ja ich verkaufe räder,aber da wir kein reiner radfachhandel sind haben wir keine dirtbikes ---> daher kenn ich mich da nicht wirklich aus,auf was man achten sollte usw...was die räder betrifft die wir verkaufn,macht mir bestimmt keiner was vor...aber danke für eure anteilnahme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-102988-ns-bikes-ns-bikes-holy-2009-tausch-moeglich was hältst von dem, schaut find ich recht gut aus. 700€ gehen zwar a bissl über dein gedachtes Budget aber für das Bike is es glaub ich nicht zu teuer. und hat alles was du willst 24'', singlespeed und ne fox gabl^^.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
was ich an dem einfach geil find, is von anfang an singlespeed, rahmen auf dem man super aufbauen kann und mal abgesehen davon sieht er einfach gut aus

 

Jep.

LRS Gabel und Kurbel sind halt sauschwer. Aber einfach LRS zugrunderichten und nach ner günstigen brauchbaren Federgabel umschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...