Zum Inhalt springen

Grimming Therme MTB Marathon 07.Juni


grimming mtb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na servus die wadln...ich hoffe es gibt zur Belohnung wieder so ein gutes Grillhendl, wie im Vorjahr...auch wenn ich wahrscheinlich erst nach vielen Stunden ins Ziel komme, bei 3100+ Höhenmeter...:f:

Wird aber sicher wieder ein Klassiker- hoffentlich spielt das Wetter mit!

 

gruß,

 

radlfoara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wervus die wadln...ich hoffe es gibt zur Belohnung wieder so ein gutes Grillhendl, wie im Vorjahr...auch wenn ich wahrscheinlich erst nach vielen Stunden ins Ziel komme, bei 3100+ Höhenmeter...:f:

Wird aber sicher wieder ein Klassiker- hoffentlich spielt das Wetter mit!

 

gruß,

 

radlfoara

 

jo des Hendl wor supa :toll: mal was anderes

wenns so heiß wird wie im letzten Jahr na bravo :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

wie sieht denn die Empfehlung für die Reifenwahl bei der Strecke aus?

Ist man da mit dem Racing Ralph gut bedient oder soll man sich was Grobstolligeres aufziehen?

 

besten Dank!

doctria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

wie sieht denn die Empfehlung für die Reifenwahl bei der Strecke aus?

Ist man da mit dem Racing Ralph gut bedient oder soll man sich was Grobstolligeres aufziehen?

 

besten Dank!

doctria

 

Ich bin heute die Strecke Small abgefahren. Die Strecke ist weitgehend auf Schotter. nur der 1. Trail hat einige Tiefe Schlammlöcher. Ich werde bei schönem Wetter auf NN/RR starten. Falls es am Sonntag regnet starte ich mit NN/NN.

 

Ich bin heute mit RR/RR gefahren. Der hintere Reifen hatte aber nur mehr 0,5 mm, ist ziemlich rutschig gewesen.:(

 

Ich hoffe ich habe dir geholfen. Viel Spass beim Rennen.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute die Strecke Small abgefahren. Die Strecke ist weitgehend auf Schotter.

 

Ja, letztjährige Small war - soviel ich mich erinnerne - vor allem auf Schotter. Heuer ist glaube ich das letzte Drittel etwas anders ausgelegt, sonst käme man nicht auf 1900hm. Bin gespannt.

 

Für alle, die der Streckenverlauf interessiert: http://grimming-mtb.at/fileadmin/user_upload/pdf/GrimmingTherme_MTB_Marathon.pdf

 

UND: Fahrt's mit, es sind net einmal noch 400 Teilnehmer angemeldet - für alle drei Strecken (Stand: Freitag abend)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...