Zum Inhalt springen

Wen grüsst ihr am RR ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

grüsst ihr im vorbeifahren eigentlich alle radler, oder nur welche die auch auf einem RR sitzen?

 

hatte nämlich den eindruck, wenn ich mit dem MTB ein stück über die strasse fahre werd ich von den RRlern ignoriert, da grüssen mich nur die seniorenvereine wenn sie zum frühschoppen fahren. aber wenn ich RR fahr, dann nicken die RRler immer andeutungsweise. kann aber zufall sein.

 

mfg,

richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

grüsst ihr im vorbeifahren eigentlich alle radler, oder nur welche die auch auf einem RR sitzen?

 

hatte nämlich den eindruck, wenn ich mit dem MTB ein stück über die strasse fahre werd ich von den RRlern ignoriert, da grüssen mich nur die seniorenvereine wenn sie zum frühschoppen fahren. aber wenn ich RR fahr, dann nicken die RRler immer andeutungsweise. kann aber zufall sein.

 

mfg,

richard

 

ich grüsse niemanden egal ob rr oder mtb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

grüsst ihr im vorbeifahren eigentlich alle radler, oder nur welche die auch auf einem RR sitzen?

 

 

keine Zeit zu grüssen,da ich mich während des Lutschens auf das Hinterrad des Vordermannes konzentrieren muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

grüßt ihr im vorbeifahren eigentlich alle radler, oder nur solche, die auch auf einem RR sitzen?

 

hatte nämlich den eindruck, wenn ich mit dem MTB ein stück über die straße fahre werd ich von den RRlern ignoriert, da grüßen mich nur die seniorenvereine, wenn sie zum frühschoppen fahren. aber wenn ich RR fahr', dann nicken die RRler immer andeutungsweise. kann aber zufall sein.

 

mfg,

richard

 

 

Nur Fahrer auf Rennrad. Darf aber kein Scott oder KTM sein. Die mag ich nicht. Und orange Dressen auch nicht. 'Tschuldigung an alle, die sowas tragen, aber hey, das ist wirklich selten kleidsam und wird ignoriert. Genauso wie alle, die mich überholen. Die kriegen keinen Gruß, sondern einen Tritt. Wenn ich es denn schaffe, die einzuholen.

 

Frauen hingegen empfangen ein Zähnefletschen. Außer der Isa und e.clar. Die sind eine Ausnahme.

 

Fixie- und Singlespeed-Fahrer grüße ich auch nicht. Hipster-Pack, das. Aber danach wurd' jetzt eh nicht gefragt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich einen super Thread !!

 

JA, natürlich grüße ich, aber nur RR-ler!! Ich finde, das gehört sich so, bin das vom Motorradfahren so gewohnt, da grüßt man auch keine Rollerfahrer, auch keine Chopper-fahrer, es sei denn, man fährt selbst so ein G´stell.

 

Irgendwie gibt das Grüßen - unter Gleichgesinnten - das Gefühl der Zusammengehörigkeit, deshalb bin i voi dafür !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Fahrer auf Rennrad. Darf aber kein Scott oder KTM sein. Die mag ich nicht. Und orange Dressen auch nicht. 'Tschuldigung an alle, die sowas tragen, aber hey, das ist wirklich selten kleidsam und wird ignoriert. Genauso wie alle, die mich überholen. Die kriegen keinen Gruß, sondern einen Tritt. Wenn ich es denn schaffe, die einzuholen.

 

Frauen hingegen empfangen ein Zähnefletschen. Außer der Isa und e.clar. Die sind eine Ausnahme.

 

Fixie- und Singlespeed-Fahrer grüße ich auch nicht. Hipster-Pack, das. Aber danach wurd' jetzt eh nicht gefragt, oder?

 

 

rofl - genial :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich grüsse alle radler weil ich selber mal mit dem mtb, dann wieder mit dem rr unterwegs bin.

ich hasse es, wenn sich die mtb und die rr nicht gegenseitig grüssen. ist genauso lächerlich wie bei den harley-fahrern und den renn-gurken-fahrern.

 

und am meisten freude haben die rieeeesengroßen geführten radwanderer, wenn man sie grüßt.

 

kurzes kopfnicken reicht und tut mit sicherheit keinem weh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss auch noch das stadt - land - gefälle mit einrechnen.

 

am land wird sowieso fast ein jeder gegrüsst... die "stodinger" sind von haus aus was besseres :D

 

Endlich sagt's auch ein Landei mal laut, wie's ist. Wir hier in der Zentrale sind halt einfach die Helden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle welche erkennbar gerne rad fahren

 

ihr seids kompliziert, da in der community! wie erkennt man das jetzt wieder?! sind das die, die entspannt/lustig schaun oder die, die knapp davor sind das radl in die wiesn zu schmeissn? oder erkennt mans an der trittfrequenz?

 

KTM fahrer sowieso mal ausgenommen, die konnten sich ja nur kein motorrad leisten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich sagt's auch ein Landei mal laut, wie's ist. Wir hier in der Zentrale sind halt einfach die Helden. :D

 

stimmt, was täten wir nur ohne euch... richtig fad wär uns dann :D

 

Ich grübe nur 2RCs und Leute, die ich kenne.

 

dann hast du ja vermutlich eh nicht viel zu tun beim radeln und kannst dich voll und ganz auf das radeln konzentrieren *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem - wenn ich gut drauf bin, dann gruesse ich jeden, der mir entgegen kommt. Wenn mir vor lauter Laktat das Hirn sauer wird, dann spar ichs mir auch schon mal. Auf jeden Fall gruesse ich keine Leute, die eine grausliche (= wild g'scheckerte, orange, speiberbsengruen etc.) Pannier an haben :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

dann hast du ja vermutlich eh nicht viel zu tun beim radeln und kannst dich voll und ganz auf das radeln konzentrieren *lach*

 

Würd' ich jetzt nicht so unüberlegt sagen. Vermutlich gibt's mehr 2RCs und Radfahrer, die der Lars kennt, als im ganzen Pongau leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...