Zum Inhalt springen

Erfahrung mit Bikestore.cc


posche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

du solltest bereits ein Mail mit der aktuellen Verfügbarkeit der Reifen erhalten haben - da Maxxis den Generalvertrieb für Österreich gewechselt hat ist die Lieferabfrage im Moment leider etwas komplizierter als gewohnt.

 

den Pancho anrufen ist doch nicht kompliziert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

TOP bikestore Wien Nord!

Heute am Weg ins Büro bemerkt, dass das Hintere Laufrad eiert. Bei genauer Begutachtung 2 lockere Speichen entdeckt.

Da ich am Heimweg einen 100er geplant habe Route etwas geändert.

 

Im bikestore angerufen: aktuell viel zu tun, aber ich frag die Mechaniker. Ja kannst um 15:30 vorbeikommen. RatzFatz war das Laufrad wieder zentriert, noch etwas mit dem Mechaniker über die eTap und den Dunkelsteinerwald geplaudert. Noch einen Schlauch gekauft und mit Trinkgeld kaum mehr ausgegeben als für's Mittagessen.

 

Da komme ich gerne wieder vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Mit dem Tablet über LTE komme ich zur Webseite.

Über Tele2-ADSL nicht, egal ob über den Win7-PC oder den Win10-PC, auch unterschiedliche Browser machen keinen Unterschied.

Vielleicht hat Tele2 ein Problem mit der DNS-Auflösung.

Das ist die einzige Seite, die nicht erreichbar ist, andere funktionieren ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hinweise - Techniker sind bereits auf der Ursachensuche.

Wenns bei jemandem nicht funktioniert -ist das Desktop oder Mobil?

Wie per Internet angebunden?

 

Grundsätzlich haben wir von Montag auf Dienstag in der Nacht eine neue Webshopversion live geschalten.

Dadurch war bei einigen Browsern ein Aktualisieren (F5) oder Cache-leeren nötig. Erreichbarkeit war aber immer gegeben..

 

Danke - sg Norbert

Bearbeitet von Norb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Auf der Homepage steht gross und deutlich, das wir gerade eine neue Homepage aufbauen....

 

 

Mein RadtourenBlog funktioniert auch nicht, einfach etwas Geduld oder anrufen.

 

An Samstagen haben wir Kundenansturm von 9 bis 17 Uhr. Das kommt es nicht gut an, wenn man die Kunden im Shop warten lässt und telefoniert.

Bearbeitet von NoFatMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das geht definitiv nicht reibungsfrei, das weiß ich aus Gesprächen in einer Filiale.

Jetzt scheint immerhin die Verfügbarkeit eines Artikels auf, zum Bestellen kann man auch emailen. Der Web-Shop sollte aber schon bald funktionieren, das dürfte schon ein Erfolgsfaktor für die Firma sein, sonst wird's zur Achillesferse....

Ja und Service und Beratung gibt es natürlich auch in den Shops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch keine beratung

ich brauch ein kettenblatt 39-42 zähne 110mm lochkreis mit 5 befestigungspunkten (regelmäßige teilung (runde schraublöcher mit normalem durchmesser))

für nicht 11 12 oder 13 sondern 10 fach kettenbreite

aus aluminium ohne irgend einen schnick schnack dass auf eine normale 105 shimano kompaktkurbel passt

farbe würde ich notfalls auch was anderes nehmen als schwarz

 

und der onlineshop so wie er war hat eigentlich ganz gut funktioniert

war einer der besten

und was ich da bis jetzt sehe stimmt mich wenig optimistisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch keine beratung

....

 

und der onlineshop so wie er war hat eigentlich ganz gut funktioniert

war einer der besten

und was ich da bis jetzt sehe stimmt mich wenig optimistisch

 

Ich oft auch nicht.

 

Und ein funktionierendes Online Bestellsystem inkl. Zahlung ist denke ich in wesentlicher Bestandteil dort.

Wobei ich das eine oder andere Mal erfuhr, bei so manchem Artikel auf eine "Karteileiche" gestoßen zu sein. Also auch eine Frage der Pflege des Datenbestands.

Aber möge der neue auch gelingen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die Bestell- & Bezahlfunktion ist fast der heiklere Teil, da muss alles bis ins Detail funktionieren, sonst wäre noch mehr Chaos und würde mehr kosten als eine allfällige Mehrarbeitszeit durch Telefonieren und E-Mails bearbeiten. Wahrscheinlich schon ein Problem wenn jetzt die Saison voll angelaufen ist

 

Immerhin gibt es eine Möglichkeit, einen Probefahrttermin online zu buchen (das tat ich aber immer mittels persönlicher Anfrage).

 

Also ich denke E-Mail tut's bis dahin auch.

 

Also die Devise lautet wie bei einem bekannten Werkzeughändler: "Raunz nicht, kauf!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...