Zum Inhalt springen

Knarzen beim Bergabfahren ab ca 35km/h


Gast Harald83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Harald83

Hallo

 

Mein Problem ist folgendes! Hab mir vor ca 2 Monate ein neues Fuji Mtb Pro 09 gekauft! Bin zwar erst Anfänger im MTB Sektor aber finde das Preis-Leistungsverhältnis (hab 1300€bezahlt) net schlecht! Vor allem wenn ich als Anfänger mal keine 3000€ ausgeben will!

 

Und zwar fing das Geräusch ca nach den ersten 100km an! Ist ein komisches lautes knarzen beim Bergabfahren ab ca 35km/h! Hört sich so an als würdes von der vorderen Bremsengegend kommen! Aber Bremsen schliess ich mal aus da es nicht immer durchgehend ist sondern auch kurz für ein-zwei sekunden aussetzt und auch keine Veränderung macht wenn ich die Bremse zieh! Außerdem ists wenn ich in die Kurbel tret bisschen lauter aber auch da wenn ich rollen lasse:f:

 

Hab dann mal das Bike zum kleinen Service gestellt und siehe da es war für die ersten 70km ca weg und jetzt ises wieder da!

 

Hoffe mir kann wer nützliche Tipps geben!

 

Hier ein Link zu meinem Bike! LINK

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...