Zum Inhalt springen

Streckenbesichtigung


MikePatton
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salut!

 

Hab mir vom 11ten bis zum 14ten Juni ein verlängertes Wochenende genommen und bin in Bad Goisern.

 

Wieviel bzw. in wie weit kann ich mir da die 110er Strecke ansehen/abfahren?

 

Darf ich da auch mitn Radl Streckenteile abfahren? Mich würd vor allem der erste Abschnitt der 110er Runde, also bis ca. km 70, inkl. Salinenweg, interessieren.

 

Nicht, daß mich dann die Wanderer verdutzt anschauen, bzw. die Jäger verfolgen.. :)

 

grüsse

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut!

 

Hab mir vom 11ten bis zum 14ten Juni ein verlängertes Wochenende genommen und bin in Bad Goisern.

 

Wieviel bzw. in wie weit kann ich mir da die 110er Strecke ansehen/abfahren?

 

Darf ich da auch mitn Radl Streckenteile abfahren? Mich würd vor allem der erste Abschnitt der 110er Runde, also bis ca. km 70, inkl. Salinenweg, interessieren.

 

Nicht, daß mich dann die Wanderer verdutzt anschauen, bzw. die Jäger verfolgen.. :)

 

grüsse

 

Andi

 

Hallo Andi!

Du kannst die B-Strecke (110km) zur Gänze abfahren. Das Teilstück "Salzberg Hallstatt" ist offiziel erst in der letzten Woche vor dem Wettkampf, am 18.Juli befahrbahr.

Mit der Wettkampfstrecken-Beschilderung werden wir bereits am 15.Juni beginnen, sodaß wir bis zum 17.Juli zeitgerecht, die gesamten Strecke (434km!!!)beschildert haben.

 

LG aus Goisern

 

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stefanrc20

hallo,

 

auf der großen runde kommt man bei ca. kilometer 40 und ca. 138 durch bad goisern. fährt man da irgendwo durch den ort durch, oder bei start ziel.

 

interessiert mich zwecks betreuer.

 

würde mich über eine antwort freuen.

 

danke und gruß stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

²Quäler..

 

Danke für die Info im Nachhinein. Hab meinen Aufenthalt in Bad Goisern genossen und im Hotel Agathawirt gleich auf die Trophäe des letztjährigen Siegers (200er Runde) geschielt ;)

 

Einige Teilabschnitte bin ich gefahren, zb. Ewige Wand, Raschberg... Um eine Erkenntnis bin ich reicher...Meine Beinmuskulatur wird sich von meinen Knochen ablösen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...