Zum Inhalt springen

Welche RAdhose beim RR?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus.

 

Mit dem äußeren einer Hose hab ich kaum ein Problem.

 

Innen drin ein Nalini Leder´, dazu den SLR von Selle Italia - Dies war in den Zeiten meiner Rennen das Optimum denn ab 40 Km hatte sich der Sattel so richtig schön an den Hintern angepasst (oder wars umgekehrt ?) und ich hatte auch bei 120 Km kein Problem mehr.

 

Heute fahr ich noch eine Nalini Hose (Team Banesto *lol*) aber beim Sattel hab ich etwas weicheres genommen - Fizik Arione und das passt auch.

 

 

Hab natürlich auch viele andere probiert, aber all die Einsätze die da so angepriesen werden machen mich nicht wirklich glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

 

Ja das frage ich hier http://nyx.at/bikeboard/Board/Radhose-th103979 ebenfalls .

 

Damit sich die Threads nicht zersprageln, fasse ich mal zusammen:

NALINI findet man in Wien gelegentlich

- beim HERVIS,

- bei SPORT 2000

- wo bitte noch? :confused:

 

Zusatzfrage:

Schneiden die wirklich so klein, dass man gleich zur nächsten Größe greifen sollte [wg online-Bestellung warats :D]?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneiden die wirklich so klein, dass man gleich zur nächsten Größe greifen sollte [wg online-Bestellung warats :D]?

 

Sehe ich nicht so. Ich habe zwei Nalini Hosen in Größe M. Assos ist bei mir ebenfalls M und die 2RC Panier auch. Fahre mittlerweile nur mehr mit der Nalini, nachdem ich ewig auf Assos geschworen habe (womit mir der Hintern aber wesentlich mehr Probleme gemacht hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich nicht so. Ich habe zwei Nalini Hosen in Größe M. Assos ist bei mir ebenfalls M und die 2RC Panier auch. Fahre mittlerweile nur mehr mit der Nalini, nachdem ich ewig auf Assos geschworen habe (womit mir der Hintern aber wesentlich mehr Probleme gemacht hat).

 

Und wo hast du dafür nur 35 Euros ausgelegt :cool:;)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minimal mehr, aber hier...

Das bringt einen von mir fast schon vergessenen Aspekt wieder ins Spiel:

Es gibt speziell auf dem Gebiet viiiiel mehr Zeugs für Männer als für Frauen - ergo auch bessere Preise ... bleibt uns wieder nur die Luxuskiste.

Ach Herrje, wie hasse ich einkaufen! :mad:

Dafür mag ich

da :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bringt einen von mir fast schon vergessenen Aspekt wieder ins Spiel:

Es gibt speziell auf dem Gebiet viiiiel mehr Zeugs für Männer als für Frauen - ergo auch bessere Preise ... bleibt uns wieder nur die Luxuskiste.

Ach Herrje, wie hasse ich einkaufen! :mad:

Dafür mag ich

da :D

 

Dafür gibt's für uns deutlich weniger schöne Ballkleider, das ist also nur der gerechte Ausgleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so ganz ohne anprobieren?

Bin ja auch gerne bereit, im Geschäft ein bissi mehr abzulegen, aber mal so ins Blaue hinein bestellen mag ich nicht.

Das geht so:

man(n) probierts zuerst beim Hervis und bestellt es, wenns passt, im I-net.

Wir könnten uns ev auch zusammentun zwecks Sammelbestellung ... falls sie Mädelshosen haben.

Das ganze ließe sich besprechen bei der Grand-Tour am Sonntag. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht mein Stil... :D

Verstehe. Dann machen wirs so: Du recherchierst bitte in der Woche, wo es die Sachen in Wien gibt und berichtest bei nächster Gelegenheit darüber - idealerweise im entsprechenden Outfit :D

BTW: gibts eigentlich keine Chaoten-Dressen, dass da so ein Notstand herrscht? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: gibts eigentlich keine Chaoten-Dressen, dass da so ein Notstand herrscht? :rofl:

 

die 2RC hoserln massieren mein zartes popscherl ned so wie ich will, leider :D.

 

am sonntag darf ich mir den hintern im büro wundsitzen :mad:, ansonsten könnte ich euch ja die nalini in natura vorführen... :p

 

aja: ich hatte die erste nalini eigentlich für meinen herrn vater bestellt (quasi: der fahrt eh maximal 30 km, da reicht ein billiges klumpert). dann doch selbst probiert und siehe da: sie war perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 2RC hoserln massieren mein zartes popscherl ned so wie ich will, leider :D.

 

am sonntag darf ich mir den hintern im büro wundsitzen :mad:, ansonsten könnte ich euch ja die nalini in natura vorführen... :p

 

aja: ich hatte die erste nalini eigentlich für meinen herrn vater bestellt (quasi: der fahrt eh maximal 30 km, da reicht ein billiges klumpert). dann doch selbst probiert und siehe da: sie war perfekt.

 

Wenn du Genie so weiterschwärmst darfst dich nicht wundern, wenn dir jemand eine überzieht und die Hose klaut! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Genie so weiterschwärmst darfst dich nicht wundern, wenn dir jemand eine überzieht und die Hose klaut! :p

 

Ich halt eh schon den schnabel ;-)

 

btw: samstag hätte ich ab ca 17 uhr zeit für eine allfällige rumgurkerei. (hab um 16.30 uhr dienstschluss). darf gern bissl hügelig und bissl länger >3 std sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, fein!

Rest machen wir uns die Woche per PM aus!

Be aware :D - vorher hat er noch g'schrieben:

Wenn du Genie so weiterschwärmst darfst dich nicht wundern, wenn dir jemand eine überzieht und die Hose klaut! :p

Wenn er am Sonntag dann in einer Nalini daherkommt, ist alles klar :rofl:

Dann ist auch die Eingangsfrage beantwortet:

Welche RAdhose beim RR?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...