Zum Inhalt springen

beiträge von div. usern löschen


Empfohlene Beiträge

auch ich habe gestern was von dir, bei einem börseneintrag, ohne kommentar gelöscht. Fand eine große stellungnahme diesbezüglich nicht für notwendig weils eine lapalie war.

 

dein beitrag wurde gemeldet, geprüft, und entfernt.

 

auch wenn der artikel überteuert ist, so will der verkäufer trotzdem diesen preis dafür haben. und deine schreibweise ließ nicht darauf schließen das du interesse an dem artikel hättest.

 

mit besten grüssen

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich habe gestern was von dir, bei einem börseneintrag, ohne kommentar gelöscht. Fand eine große stellungnahme diesbezüglich nicht für notwendig weils eine lapalie war.

 

dein beitrag wurde gemeldet, geprüft, und entfernt.

 

auch wenn der artikel überteuert ist, so will der verkäufer trotzdem diesen preis dafür haben. und deine schreibweise ließ nicht darauf schließen das du interesse an dem artikel hättest.

 

mit besten grüssen

Fuxl

...nieder mit dem gemeinen volk :devil: :rofl::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Bikeboard ist das am wenigsten regulierte, am großzügigsten modertierte Forum, das ich kenne. Und ich kenne nicht viele! :D

 

Selbst persönliche Unterhaltungen und vollkommene Fehlinformationen und heikle politische Aussagen werden hier äußerst selten gelöscht (wobei ich mir das schon öfters gewünscht hätte...wenn Threads z.B. im GesundheitsSubforum oder im TechnikSubforum zu 90% mit inhaltlich wertlosen Meldungen zugespammt sind, kann das schon mal mühsam sein...).

 

Nur an einen einzigen Fall von mangelnder Zivilcourage kann ich mich erinnern, aber ich glaub der wurde ausreichend debattiert. ;):sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WW

 

eh, nur es owar ned des erste moi ...

 

wenn dann will ich, dass man bei mir eine schriftliche genehmigung einhohlt ... :p

 

;)

auch ich habe gestern was von dir, bei einem börseneintrag, ohne kommentar gelöscht. Fand eine große stellungnahme diesbezüglich nicht für notwendig weils eine lapalie war.

 

dein beitrag wurde gemeldet, geprüft, und entfernt.

 

auch wenn der artikel überteuert ist, so will der verkäufer trotzdem diesen preis dafür haben. und deine schreibweise ließ nicht darauf schließen das du interesse an dem artikel hättest.

 

mit besten grüssen

Fuxl

 

you made my day! :rofl: ich hab ma scho dacht, i hab´ gestern was zuviel "einworfn" ... ;) volle paranoi ...:p

jetz melden sich schön langsam dieleut

schlechte gwissen?

edit: ...

... ...

->HÖLLE :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, kein schlechtes gewissen. sondern zwecks aufklärung.

es steht bei jedem börseneintrag dabei das man solche kommetare per pm oder mail schicken soll und nicht direkt dazu posten soll. darum hab ich darauf verzichtet dir ne pm zu schreiben, weil es mir mehr als offensichtlich vorkam.

 

findest du selbst, den von mir gelöschten beitrag, soooooo wertvoll, das er es wert ist, diese diskusion zu führen? und noch dazu persöhnlich zu werden?

 

hätt mir von dir eigentlich mehr erwartet.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

...

...

 

findest du selbst, den von mir gelöschten beitrag, soooooo wertvoll, das er es wert ist, diese diskusion zu führen? und noch dazu persöhnlich zu werden?

 

hätt mir von dir eigentlich mehr erwartet.

 

mfg

Fuxl

 

na geh

kuumm

des woar a joke !!

deshalb auch ->HÖLLE:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, macht euch nicht lächerlich... ;)

 

solche kommentare in der börse werden halt von den verkäufern nicht gern gesehen, auch wenn sie gerechtfertigt sind. deshalb gibts ja auch seit längerem die bitte derartiges per pm auszumachen.

 

zweitens wurde der beitrag gemeldet und fuxl hat sich darum angenommen und den beitrag gelöscht. fertig. glaub nicht dass da jetzt noch viel diskussion notwendig ist. heben wir uns die energie für wichtigeres auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...