Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber in Kaindorf


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... da werden die Steirer schön schauen :rofl:

 

Kandidaten:

 

Linzerbiker

NoAustrian

Fred2

1nikefreak

 

... angeblich mit Schnitt 32 :rofl:

 

Ist da was dran ?

 

http://www.oekoregion-kaindorf.at/cms/index.php?blr7785f-3ge3-o418-21lz-ombzyc5pmy

 

Präferenzen

 

http://www.doodle.com/kkphn796dz9mn8ng

 

Besichtigung 19.Juni:

 

kaleb (guide), tenul, fred2, NoAustrian, Ran, 1nikefreak, siebenschläfer

 

Ergebnis:

 

1) allen gefällt es

 

2) fred2, NoAustrian, 1nikefreak können eine 31-er Runde fahren (34 Schnitt) :toll:

 

3) tenul, Ran gehen es sicherheitshalber langsamer an :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(... was man von mir sonst nicht so gewohnt ist :D ), den 32er Schnitt vom Andreas mag ich gar nicht halten, der ist ja auch grad mal halb so alt wie ich, der darf das ;), aber Ran, linzerbiker und ich wäre vielleicht eine ganz homogene Veranstaltung. Und der Christian darf dann die Geschwindigkeit hochhalten. Die Strecke ist echt nicht ganz ohne, ich hab sie als RLV für den Tacx dank eines BB-Kollegen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(... was man von mir sonst nicht so gewohnt ist :D ), den 32er Schnitt vom Andreas mag ich gar nicht halten, der ist ja auch grad mal halb so alt wie ich, der darf das ;), aber Ran, linzerbiker und ich wäre vielleicht eine ganz homogene Veranstaltung. Und der Christian darf dann die Geschwindigkeit hochhalten. Die Strecke ist echt nicht ganz ohne, ich hab sie als RLV für den Tacx dank eines BB-Kollegen...

 

werde mal einen termin für eine streckenbesichtigung raussuchen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber Ran, linzerbiker und ich wäre vielleicht eine ganz homogene Veranstaltung. Und der Christian darf dann die Geschwindigkeit hochhalten.

 

Sorry Michael,

 

Entweder ich fahre (12h Solo) oder ich fotografiere - Sereno und 2RC-BS natürlich bevorzugt.

 

In einer Mannschaft hab ich dort echt Probleme wegen der langen Wartezeit.

 

Aber egal was ich letztendlich mache, als 2RC-BS Fan und Schlachtenbummler bin ich in jedem Fall dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag Streckenbesichtigung:

 

Freitag, 19. Juni NACHMITTAG

Treffpunkt 16 Uhr Wien Westbahnhof Parkplatz Seite Felberstraße. Ich kann im Auto 4 Mitfahrer plus Räder unterbringen.

Wären wir um ca. 17.45 Uhr in Kaindorf; dort bis 21.00 radeln, anschließend heimfahrt. und in wien begießen wir den ausflug dann irgendwo ;)

 

Alternativ :

Mittwoch, 24. Juni same time

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag Streckenbesichtigung:

 

Freitag, 19. Juni NACHMITTAG

Treffpunkt 16 Uhr Wien Westbahnhof Parkplatz Seite Felberstraße. Ich kann im Auto 4 Mitfahrer plus Räder unterbringen.

Wären wir um ca. 17.45 Uhr in Kaindorf; dort bis 21.00 radeln, anschließend heimfahrt. und in wien begießen wir den ausflug dann irgendwo ;)

 

Alternativ :

Mittwoch, 24. Juni same time

 

19. wäre "gebongt", allerdings komme ich nicht nach Wien, um dann in die STMK zu fahren :D. ich würd mir eine karre leihen und euch dort treffen. :wink: 24. ginge auch, aber da sch*** mir wahrscheinlich noch irgendwas dazwischen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(... was man von mir sonst nicht so gewohnt ist :D ), den 32er Schnitt vom Andreas mag ich gar nicht halten, der ist ja auch grad mal halb so alt wie ich, der darf das ;), aber Ran, linzerbiker und ich wäre vielleicht eine ganz homogene Veranstaltung. Und der Christian darf dann die Geschwindigkeit hochhalten. Die Strecke ist echt nicht ganz ohne, ich hab sie als RLV für den Tacx dank eines BB-Kollegen...

 

schickst du sie mir bitte zum trainieren? ;)

 

das mit den 32 schnitt is aber wichtig....

 

@skinny - wir zählen auf dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag Streckenbesichtigung:

 

Freitag, 19. Juni NACHMITTAG

Treffpunkt 16 Uhr Wien Westbahnhof Parkplatz Seite Felberstraße. Ich kann im Auto 4 Mitfahrer plus Räder unterbringen.

Wären wir um ca. 17.45 Uhr in Kaindorf; dort bis 21.00 radeln, anschließend heimfahrt. und in wien begießen wir den ausflug dann irgendwo ;)

 

Alternativ :

Mittwoch, 24. Juni same time

 

kann an beiden tagen nicht.... (arbeiten :k:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx aber fair ist das nicht wirklich :rofl:

 

meiner Meinung nach richtig unter Berücksichtigung der vielen Katagorien, die es dort schon gibt

 

siehe: http://www.oekoregion-kaindorf.at/data/File/2009/Biken%202009/Bike-Folder%202009-05.pdf

 

---> die Kategorien.

 

Irgendwo muß der Veranstalter sparen !

 

die Strecke liegt dir sicher - ziemlich hügelig, schwierig

 

daher Tip für dich:

 

überleg dir 12h Solo, wenn du das nicht willst ein 4-er Herrenteam 24h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ andreas: erstmal welcome back im sommer, du hattest ja wohl eine etwas frische letzte woche :D . die rlv strecke kannst du dir bei http://bike.schellnast.at/?page_id=195 runterladen, musst dich allerdings kostenlos registrieren, damit der hannes den überblick über die nutzer nicht verliert. knackige runde, ich bin schon sehr gespannt auf deinen 32er schnitt :devil:

 

@ all: ist zwar noch etwas zeit, aber irgendwann werden wir ja melden müssen... meine 2 persönlichen optionen wären entweder 24h-staffel in der "leistungsklasse" skinny, linzerbiker... oder 12h-solo "im bs-packl". bei der kategorie "drüber" (fred2, 1nikefreak) würde ich mich bei einem marathon mittrauen, bei 12/24h derblas' ich das vermutlich nicht. nur ganz alleine mag ich da nicht stehen, da fürcht' ich mich :eek: sollten wir alle zusammen antreten, ist der 24-fun-cup (das originellste team) eh schon unser :p

 

und großes kollektives bergaufschieber-fahrer/innenlager natürlich, mit kampfgesängen, schwarzen messen und allem, was dazugehört :cool:. wenn ich Ran richtig verstanden habe, dann würde er auch so eine art betreuer für uns geben, das wäre natürlich absolut grossartig :love:, zumal er uns dann immer die richtige strategie zuflüstern kann (aber noch mehr freuen würde ich mich, wenn du mitfahren könntest :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Salzburg eher schlecht für mich aussieht (kann derzeit nicht mal auf dem linken Bein allein stehen :(), rückt Kaindorf vehement in den Vordergrund. Gleichzeitig ist übrigens Salzkammergut Trophy - das nur am Rande.

 

optionen für mich:

24 Std Team (3er, 4er, 20er, whatever) oder 12h Solo (gern dann mit der Madame im Packerl oder so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und großes kollektives bergaufschieber-fahrer/innenlager natürlich, mit kampfgesängen, schwarzen messen und allem, was dazugehört :cool:. wenn ich Ran richtig verstanden habe, dann würde er auch so eine art betreuer für uns geben, das wäre natürlich absolut grossartig :love:, zumal er uns dann immer die richtige strategie zuflüstern kann (aber noch mehr freuen würde ich mich, wenn du mitfahren könntest :( )

 

Mein Ziel war 12h Solo als Sereno Teilnehmer, wir waren ja voriges Jahr mit einer großen Mannschaft da und haben das heuer wieder vor. Aber du kennst ja meine Probleme - es schaut im Moment gar nicht gut aus.

 

Daher ist für mich im Moment die wahrscheinlichste Variante daß ich als Sereno Haus- und Hof-Fotograf meinen Dienst verrichte. Dabei habe ich natürlich jede Menge Zeit mich in ähnlicher Funktion für die BS-Mannschaft nützlich zu machen. Inklusive Kampfgesängen und tiefschwarzen Ritualen.

 

Was eure Teilnahme betrifft könnte ich mir eine Herren BS-Mannschaft vorstellen mit: Andreas, Michael, Christian, Bernhard (muß aber nicht 32 Schnitt werden :))

 

und eine Damenmannschaft mit: Inga, Clarissa, Johanna eventuell Sandrina (?) , Anita (Willka), Helene (?) - mehr fallen mir im Moment nicht ein.

 

Letztere beiden bestreiten bald danach den Dolomiten-Giro - Helene hat für die sehr ambitionierte Sereno-Mannschaft deswegen schon abgesagt, ist also sehr unwahrscheinlich, daß sie sich überreden läßt.

 

Ich würde das einer Mixed Lösung vorziehen (Mixed ist keine eigene Kategorie sondern wird den Herren zugeschlagen).

 

Wenn einige aber lieber Solo fahren dann wäre die gemischte Mannschaft für den Rest natürlich obligat.

 

Möglicherweise gibt es nicht viele Damenmannschaften, wär auch eine Gelegenheit für eine sehr gute Plazierung.

 

Und den 19.Juni hab ich schon fix eingeplant.

 

Alternative oder Reservetag wäre aus meiner Sicht der Sonntag der 28.Juni (letzter Tag des Graz Happenings).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...