Zum Inhalt springen

Berchtesgadener Land Radmarathon in Bad Reichenhall


Finisher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....vielleichtbin i ja einfach nur zu deppert....aber i find die starter liste nimma online bei den chiba RMs.....

und im frühjahr war sie jedenfalls leicht zu finden.

 

kann mir einer von euch sagen wo ma die findet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....vielleichtbin i ja einfach nur zu deppert....aber i find die starter liste nimma online bei den chiba RMs.....

und im frühjahr war sie jedenfalls leicht zu finden.

 

kann mir einer von euch sagen wo ma die findet?

 

fahrste mit? ich hab vor auch mitzufahren, voraussichtlich auf der lange

 

dann seh ma uns ja vielleicht dort. allerdings der start is ja schon mitten in der nacht und bei meinem tempo werd ich auch erst wieder mitten in der nacht zurückkommen. aber vielleicht gehts sichs ja trotzdem irgendwie aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahrste mit? ich hab vor auch mitzufahren, voraussichtlich auf der lange

 

dann seh ma uns ja vielleicht dort. allerdings der start is ja schon mitten in der nacht und bei meinem tempo werd ich auch erst wieder mitten in der nacht zurückkommen. aber vielleicht gehts sichs ja trotzdem irgendwie aus

 

...jo sicha....nachdem ich am sonntag schon im ersten drittel eingangen bin wie ein dörrpflaumerl :f: weil ich aff zu schnell ins mugerl einigfahren bin :f:....und die ganze aktion von wettkampf in überlebenskampf umgestaltet wurde......bei regen vom start weg und schnee und wind bei zielankunft auch noch zum psychischen höhepunkt der saison :rolleyes:......is die motivation umso mehr da ;)

 

c.u.....spätestens dann im ziel auf an radler....oder zwei.....falls wir sie uns verdienen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hat jemand ne Ahnung, ob man in Bad Reichenhall (in Start Nähe) gut parken kann und ein kleines Zelt zum Übernachten aufstellen kann....ohne Ärger zu bekommen? :zzzz:

Mery

Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast bibabutzetier

erstmal ein großes lob an die organisatoren! :toll:

 

es war super organisiert, trikots in allen größen vorrätig (zumindest am samstag abend), die verpflegung hat gepasst, die absperrung war super - lediglich ein streckenposten hat es am kreisverkehr vorgezogen, die richtung vorsichtshalber nicht anzuzeigen :D

 

kleine verbesserungsvorschläge:

- bei solch kaltem wetter mehr "festes" bei den verpflegungsstationen, also kekse und brezeln o.ä.

- lt. meinem tacho waren es ~3.000hm - von anderen teilnehmern habe ich ähnliches gehört - vielleicht kann das orgateam auf die suche nach den restlichen 800hm gehen? :zwinker:

 

aber summa summarum ein riesen lob!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja alles im Allem ein super Event. Der Eddy M. ist dagegen ein Kindergeburtstag. Gestern gings ja nur rauf und runter.

 

Das Verkehrsaufkommen rund um Piding war schon heftig, aber dafür können die Veranstalter nichts. Das Programm rund herum war sehr gut.

Das Publikum, großes Lob!! Wenn ich die ganzen Einladungen auf ein Hefeweizen angenommen hätt...;-)

 

Was mir im Vergleich zum Eddy Mercks in Eugendorf gefallen hat, ist dass einem der Ansager/Sprecher nicht eine halbe stunde vor dem Start schon das Hirn bei 300db aus den Boxen rausplärrt. War diesmal sehr angenehm!

 

lg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...