Zum Inhalt springen

Wild-Sau Dirt Run 2009; 31.10.2009 Klamm (NÖ)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt endlich ist es soweit!

Du kannst die Sau raus lassen!

 

 

Der Termin und die Location für den ersten

„Wild Sau Dirt Run“ stehen fest.

 

Rad tragen ist erlaubt!

 

 

Am 31.10.2009, in Klamm bei Altlengbach (Niederösterreich)

 

 

Eine 10 km lange Strecke über Stock und Stein gespickt mit kraftraubenden Hindernissen werden dir all deine Kräfte und Überwindung abverlangen.

 

 

 

Nütze die Gelegenheit und sichere deinen Startplatz auf:

 

http://www.wild-sau.at

 

 

 

 

Für alle Warmduscher – Ihr könnt den Titanen beim Kampf mit den Urgewalten natürlich von einem trockenen Plätzchen mit ausreichender Verpflegung zusehen und anfeuern.

 

 

 

 

... und wer sich fragt warum der Ort Klamm genannt wird:

 

Es ist dort immer ein bischen KÄLTER!

altlengbach.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist das genau das, was mir in meiner Rennsammlung noch fehlt....

 

Aber für wos genau san € 30,00 Startgeld???:confused:

 

Das ist ja mehr als überzogen, das zahl ich für den Großglocknerlauf (inkl. 3 tage Mautpass, Transport inkl. Begleitperson, 2x Pasta und Kaiserschmarrenparty, 2x T-Shirt, usw....) inkl. toller Landschaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starterpackage wird es nantürlich geben. wie das genau ausehen wird steht noch nciht fest, aber T-shirt und so wird schon dabei sein.

 

auf der Strecke werden diverse kletter- / kriech- / schlamm-Hindernisse aufgebaut die es zB beim Großglocknerlauf nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starterpackage wird es nantürlich geben. wie das genau ausehen wird steht noch nciht fest, aber T-shirt und so wird schon dabei sein.

 

auf der Strecke werden diverse kletter- / kriech- / schlamm-Hindernisse aufgebaut die es zB beim Großglocknerlauf nicht gibt.

 

Auf die div. Starterpackerln wird sowieso gepfiffn (das xte Shirt zum Radl putzn brauch ma ned), - ich find die € 30 mehr als abschreckend.

Der Tough Guy mit einem 100er Startgeld ist ja auch eine Kultveranstaltung, Klamm bei Altlengbach noch nicht...

 

 

..aber schau ma amoi, vielleicht findet sich ja a Sponsor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

mir egal wie viel das kostet

 

mir ist egal wie die strecke ist (könnt aber ruhig länger sein. vielleicht eine hero-wertung mit 2 runden!??!)

 

hauptsache es gibt dreck und schnee (vielleicht geht sichs aus; sonst sollte eine schneekanone drinnen sind)

 

es gibt eh viel zu wenig echte cross rennen. nur die lauwarmen bergläufe :k: und geeiere durch wald

 

ich hab mich mal angemeldet :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Das Trainingsprogramm sollte jetzt voll anlaufen.

 

Wie wird das Wetter?

Laut 100 jährigem Kalender:

Besonders im Oktober wird es wohl manchmal frieren,

doch ist der November größtenteils warm.

 

 

Wer es trotzdem im Zelt riskieren will, kann auf einer nahegelegenen Wiese campieren.

 

 

Es gibt nur noch ca 100 Startplätze!

Wer dabei sein will muß sich beeilen.

 

 

Entlang der Strecke entstehen die ersten Hindernisse. Bagger und Schubraupe sind im Einsatz, um die Strecke noch ein bißchen unpassierbarer zu machen!

 

INFO ZU STRECKE:

 

Die Strecke geht über 2 Runden zu je 5km und verläuft hauptsächlich im Wald.

 

Hindernisse sind sowohl "natürlich" als auch gebaut.

 

Die Strecke ist teilweise sehr steil (ca 500 hm pro Runde) und geht auch querfeldein über frischgerodeten Wald (die Motorsägen laufen noch). Die Gegend ist meist kalt und nass. Im Oktober kann's dort Schnee geben.

 

...Schauma mal ob wir so viel "Glück" haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Trainingsprogramm sollte jetzt voll anlaufen.

 

Wie wird das Wetter?

Laut 100 jährigem Kalender:

Besonders im Oktober wird es wohl manchmal frieren,

doch ist der November größtenteils warm.

 

 

Wer es trotzdem im Zelt riskieren will, kann auf einer nahegelegenen Wiese campieren.

 

 

Es gibt nur noch ca 100 Startplätze!

Wer dabei sein will muß sich beeilen.

 

 

Entlang der Strecke entstehen die ersten Hindernisse. Bagger und Schubraupe sind im Einsatz, um die Strecke noch ein bißchen unpassierbarer zu machen!

 

INFO ZU STRECKE:

 

Die Strecke geht über 2 Runden zu je 5km und verläuft hauptsächlich im Wald.

 

Hindernisse sind sowohl "natürlich" als auch gebaut.

 

Die Strecke ist teilweise sehr steil (ca 500 hm pro Runde) und geht auch querfeldein über frischgerodeten Wald (die Motorsägen laufen noch). Die Gegend ist meist kalt und nass. Im Oktober kann's dort Schnee geben.

 

...Schauma mal ob wir so viel "Glück" haben.

 

Das klingt sehr einladend!

Haben uns mit 6 Mann angemeldet, villeicht können wir ja noch ein paar überreden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...