Zum Inhalt springen

Peakbreak 2009 - Wer ist dabei?


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mich kurzfristig entschieden habe am http://www.peakbreak.com teilzunehmen, würde mich interessieren wer von der Bikeboard Gemeinde noch aller am Start steht?

 

Ich sehs für mich als "Aktivurlaub" und perfekte Gelegenheit massig Kilometer und Höhenmeter unter Rennbedingungen zu sammeln. Außerdem brauch ich mich nicht um Quartiere, Gepäck und Essen/Trinken kümmern und keine leeren KM mit dem eigenen KFZ zurücklegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal vor ein paar Wochen dem Veranstalter gemailt weil ich interessiert war.Damals waren laut ihm ca. 70 Teilnehmer gemeldet.

Leider bekomm ich keinen Urlaub sonst wäre ich mitgefahren.

Irgendwie will sich dieses Rennen nicht durchsetzen.

Dabei wäre die Strecke echt top.Auch die Möglichkeit Zimmer direkt beim Veranstalter zu buchen spart viel Aufwand.

Und der Preis wäre auch in Ordnung, wie ich finde.

Ausserdem muss man nicht in dem unnötigen Teammodus fahren wie bei vielen anderen Rennen dieser Art.

Die Tour-Transaustria wurde ja auch wegen Teilnehmermangel abgesagt.

Nächstes Jahr aber dann sicher wenn es das Rennen noch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe einen Startplatz gewonnen und werd dann natürlich auch mitfahren. Die Orga hat für mich jetzt auch Unterkünfte gebucht, deshalb gehe ich mal davon aus dass es stattfindet. Mit der Teilnehmerliste ist schon komisch. Lt. Orga sollte die Liste seit letzter Woche auf der HP sein. Lt. 14.6. sind es insgesamt 55 Teilnehmer.

Irgendwo denke ich lohnt sich der Aufwand nicht wirklich. Für eine Absage wirds aber langsam schon etwas knapp.

Bin mal gespannt, die Detailunterlagen die für gestern per mail zugesagt wurden sind auch noch nicht da :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...