Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    simon says Avatar von Anningerwarrior
    User seit
    Sep 2001

Cross-Triathlon Mönichwald

350m schwimmen, 15km mountainbike, 7km geländelauf. bin 7.ter geworden. war wer von euch dort? wen sowas interessiert, das is ein absolut cool aufgezogener xterra bewerb. startgeld schlappe 8 euro, geile strecke, super wasser, einfach cool. nächstes jahr wieder pflichttermin !

Moderator Avatar von adal
    User seit
    Oct 2002
    Klingt ja super - aber als Regenerationseinheit nach St. Pölten eher fraglich

Wie technisch ist denn der MB Teil?

User seit
    Sep 2001

das

rennen war wirklich sehr cool. mtb teil nicht so besonders. uphill nur asphalt, downhill viel schotter, bissl wurzel- und wiesenpartie, dann wieder asphalt. geiler war da der crosslauf. über einen wiesenweg, zwischen den maisfeldern, dann waldweg, teilweise sehr schwieriger singletrail. bin mit offenen schuhen gelaufen, wie auf rohen eiern, sonst hätts mich umknöchelt. wirklich cool. ganz vorne waren 2 ganzstarke pros, dann amateure. und ich 7ter, soweit vorn war ich noch nie bei irgendeinem rennen...

Bürgerl. Name: Paolo Quer Avatar von Gatschbiker
    User seit
    Oct 2001
    Hi AW!

Gratulation zum tollen Finisch vom ChefEagle

much gatsch
    Paul
    Gatschbiker ist offizieller Sponsor von: Die kleine Fahradwerkstatt, Hubertus Pils, Schneider Weisse, Blaufränkischland und Cafe Falk, sowie Giant, Ridley, KTM, Simplon, Colnago, Wilier, RIH, Bianchi, Puch, Canyon und Specialized!

www.free-eagle.at
    QUERulanten, Ausdauersüchtler und andere frohsinnige Zeitgenossen....

is eh net so schlecht Avatar von hpower
    User seit
    Apr 2004
    Zitat Zitat von Anningerwarrior
    350m schwimmen, 15km mountainbike, 7km geländelauf. bin 7.ter geworden. war wer von euch dort? wen sowas interessiert, das is ein absolut cool aufgezogener xterra bewerb. startgeld schlappe 8 euro, geile strecke, super wasser, einfach cool. nächstes jahr wieder pflichttermin !
    ich war mit der manschaft 2006 dabei, unser team hervis ist 3. geworden.
    Geändert von hpower (25-07-2006 um 11:15 Uhr)

User seit
    Sep 2001

und ich wollte heuer und

letztes jahr nicht starten, weil einem lizenznehmer eben diese u.u. entzogen werden kann (wildes, unangemeldetes rennen)l. zwar noch nie gehört, dass sowas passiert wäre, aber heuer im frühjahr wurde auf der ötrv hp nochmal extra draufhingewiesen. und das wäre schade

back2compatiton Avatar von enzo
    User seit
    Aug 2003

mein erster tri:)

Nun is vollbracht, hab den mönichwalder XTerra als PremierenAntritt auserkoren und hab überlebt
    Netter Event, tolle stimmung und bestes Wetter

schwimmen war knapp am ersaufen,mit 6m47s is es mir wesentlcih länger vorgekommen, biken war sowieso meine disziplin und das laufen ging so. der wechsel auf laufen war ok, keine krämpfe und die 100hm auf den 7km waren auch super.

kann ich als veranstaltung nur empfehlen!

cya, EnzO!
    verkaufe: nix

back2compatiton Avatar von enzo
    User seit
    Aug 2003

und mein zweiter tri

und gleichzeitig ein erstes zucken im sportlichen bereich meinerseits seit den letzten monaten..
    und auch die 10.te austragung in Mönichwald war gut organisiert, wetter hat gepaßt, der teich war saukalt aber erfrischend.
    und spaß hats gemacht. war sonst wer aus dem board dort?
    verkaufe: nix

Registrierter Benutzer
    User seit
    Apr 2008
    Zitat Zitat von Anningerwarrior Beitrag anzeigen
    Zweifelsohne eine supernette weil total familiäre Veranstaltung!!!
    Also, bitte nicht zuviel Werbung machen, sonst sind die 100 Startplätze in 92min ausgebucht, der Materialwahnsinn wird dort auch ausbrechen, es wird auf diversen Homepages herumbeleidigt, weil irgendjemand der Meinung ist, daß eine Abzweigung nicht ausreichend beschildert war, und das Ärgste:

Stell dir vor, dann müsste dort noch Pentek aufmaschieren, damit es dann noch Diskussionsstoff gibt, wer aufgrund von diversen Splitzeiten wo abgekürzt hat:-(
    Wer mit dem grandiosen Organisator (der am Samstag 3x1h im18° kalten Wasser abgetaucht ist um eigenhändig die unzähligen Bojen zu setzen - jetzt weiss ich auch, daß der Begriff Scheppern wie ein Kluppensackerl dort erfunden wurde) gesprochen hat, weiß das das Letzte ist, was die dort wollen.

Lesezeichen

Lesezeichen