Zum Inhalt springen

RC Quarter Tirol bzw. Vorarlberg


shogun
 Teilen

Braucht es im Westen ein eigenes 2RC-Quarter ?  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Braucht es im Westen ein eigenes 2RC-Quarter ?

    • Ja - in Tirol
      1
    • Ja - in Vorarlberg
      1
    • Ja - eines gemeinsam
      4
    • Nein
      2


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wollte die Frage, die "Mikerider" gestellt hat jetzt mal ernsthaft aufgreifen und mit euch aufarbeiten.

 

Wieviele Chaoten gibt es in Tirol bzw. Vorarlberg?!

 

11 Chaoten in Tirol

7x HQ

3x SQ

1x WQ

 

17 Chaoten in Vorarlberg

14x HQ

1x SQ

1x WQ

1x DQ

 

 

Wieviele dieser Chaoten wären an einem eigenem Quarter interessiert, wer würde sich bereit erklären unter dem Dachverband der 2RadChaoten.com einen Verein zu gründen inkl. allen Verpflichtungen die man als Obmann/frau dann hat, wer würde sich als Obmannstv., Schriftführer, Kassier, Kassaprüfer usw. usf. bereitstellen???

 

Gruß dom

 

PS: wollte eigentlich eine Umfrage erstellen - bitte Admin oder MOD einfügen:

Frage: Braucht man eigene Quarter in Tirol/Vorarlberg?

Antwortmöglichkeiten:

Tirol: JA

Tirol: NEIN

Vorarlberg: JA

Vorarlberg: NEIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

wollte die Frage, die "Mikerider" gestellt hat jetzt mal ernsthaft aufgreifen und mit euch aufarbeiten.

 

Wieviele Chaoten gibt es in Tirol bzw. Vorarlberg?!

 

11 Chaoten in Tirol

7x HQ

3x SQ

1x WQ

 

17 Chaoten in Vorarlberg

14x HQ

1x SQ

1x WQ

1x DQ

 

 

Wieviele dieser Chaoten wären an einem eigenem Quarter interessiert, wer würde sich bereit erklären unter dem Dachverband der 2RadChaoten.com einen Verein zu gründen inkl. allen Verpflichtungen die man als Obmann/frau dann hat, wer würde sich als Obmannstv., Schriftführer, Kassier, Kassaprüfer usw. usf. bereitstellen???

 

Gruß dom

 

PS: wollte eigentlich eine Umfrage erstellen - bitte Admin oder MOD einfügen:

Frage: Braucht man eigene Quarter in Tirol/Vorarlberg?

Antwortmöglichkeiten:

Tirol: JA

Tirol: NEIN

Vorarlberg: JA

Vorarlberg: NEIN

 

hab mal die umfrage hinzugefügt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinen Augen - NEIN

 

das sage ich zum einen, weil ich bei den Oberösterreichern sehr gut aufgenommen worden bin und ich deshalb, auch wenn es ein Tiroler/Vorarlberger Quarter gäbe, nicht wechseln würde

 

aber der viel wichtigere Punkt:

3 oder 4 wirklich aktive Chaoten im Westen und wirklich mehr fallen mir jetzt nicht ein, machen noch kein eigenens Quarter aus.

 

und wer würde die ganze Vereinsarbeit/-organisation übernehmen?

 

ich glaub da wird ein bissl zu schnell geschossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinen Augen - NEIN

 

das sage ich zum einen, weil ich bei den Oberösterreichern sehr gut aufgenommen worden bin und ich deshalb, auch wenn es ein Tiroler/Vorarlberger Quarter gäbe, nicht wechseln würde

 

aber der viel wichtigere Punkt:

3 oder 4 wirklich aktive Chaoten im Westen und wirklich mehr fallen mir jetzt nicht ein, machen noch kein eigenens Quarter aus.

 

und wer würde die ganze Vereinsarbeit/-organisation übernehmen?

 

ich glaub da wird ein bissl zu schnell geschossen...

 

 

kann dir nur zustimmen, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt natürlich und ich freu mich, dass ihr euch bei uns gut aufgehoben fühlt. auch bei uns gabs zuerst einen sehr aktiven kern BEVOR wir uns als quarter gegründet haben. das ist die richtige reihenfolge! dann jedoch ist es besser lokal den vereinssitz zu haben und nicht anhängsel von irgendwo zu sein.

mein vorschlag daher: zuerst mal aktiv werden als unterquarter und dann selbergründen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt natürlich und ich freu mich, dass ihr euch bei uns gut aufgehoben fühlt. auch bei uns gabs zuerst einen sehr aktiven kern BEVOR wir uns als quarter gegründet haben. das ist die richtige reihenfolge! dann jedoch ist es besser lokal den vereinssitz zu haben und nicht anhängsel von irgendwo zu sein.

mein vorschlag daher: zuerst mal aktiv werden als unterquarter und dann selbergründen ....

 

möchtest du damit jetzt sagen, dass da stefan und ich xxxxxxxx sind - klingt ziemlich abwertend, mir persönlich gefällt FASTZWERG besser... :D

 

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bringts, wenn vier wirklich aktive in Tirol verstreut sind, 3 andere, die aktiv sind, in Vorarlberg.

die anderen Chaoten, die aber weniger aktiv sind, da nicht eingerechnet.

 

das ist für die Neugründung, und dann vor allem die Weiterführung, eines Vereins der Tod

 

bringt also mMn nur wirklich was, wenn die Vereinsleitung in unmittelbarer Nähe zueinander ist, sonst ist's sinnlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also wenn Deine Zahlen stimmen ... 10 Chaoten in Tirol und 17 in Vorarlberg und Tendenz auch steigend, dann wär ja jedenfalls mittelfristig das zahlenmässige Potenzial für ein Westquarter da - bräucht halt noch die entsprechenden Aktiven, die s auf die Beine stelle in Akorrdanz mit dem Headquarter .. dann würden sich sicher einige in Vlbg & Tirol über eine Chaoten-Westbank freuen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...