Zum Inhalt springen

Tour de Suisse, Tour de France Live-TV


maxyl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe BBlerInnen und BBler!

 

ich habe jetzt mal das Internet durchforstet (ja ich glaub das ganze *g*) und bin leider nicht fündig geworden.

 

Gibt es irgendwelche TV-Sender die bzw. welche TV-Sender übertragen denn live die Tour de Suisse bzw. Tour de France?

 

in Youtube findet man immer wieder ausschnitte die ja von irgendwoher kommen müssten. :confused:

 

Ist da vielleicht sogar ein Sender dabei der ins inet streamt?

 

hoffe, dass ich a) euch nicht mit meiner Frage langweile :zzzz:

b) das dieses Thema nicht eh schon 100 mal irgendwo im board vorgekommen ist und ich nur zu blöd zum lesen bin und :f:

c) ihr mir einen Tipp geben könntet. :toll:

 

Bei Eurosport erwisch ich die "Re-Live"-Geschichte so oder so immer nur zufällig, ARD und ZDF wollen bei der TDF so oder so täglich max. 1h übertragen und auf ORF-Sport is so oder so kein Verlass *g*

 

also dann danke für die Hilfe, :love:

 

nur das Beste zu wünschen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt! Beim Giro wars meist so 1 bis 1,5 Stunden zum Schluss der Etappe mit kurzer Zusammenfassung vom Tag.

 

Letztes Jahr war Eurosport aber bei den schweren Bergetappen meist den Nachmittag dabei - recht gute Tageszusammenfassung war dann immer in der Nacht, soweit ich mich erinnere.

 

Früher wars am ZDF super - zu Zeiten von Pantani, Ullrich und dann auch Lance - aber die sind ja, glaub ich, nach der ganzen Umernanderdoperei ganz und für immer aus der Berichterstattung ausgestiegen.

 

Vielleicht liest das ja wer vom ATV :

 

Bitte übertragt's ein bisserl Tour und zwar ganz und Live !

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...