Zum Inhalt springen

5. 5h MTB-Weinbergtrophy 10.10.2009


normi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Ebenfalls grad erledigt, ich freu mich schon.

 

Ich geh davon aus, dass es wieder die eine oder andere offizielle Streckenbesichtigung geben wird!!! :U:

He Willi mit dir fahre ich heuer persönlich das dir ja nichts passiert , brauchst mich nur anrufen und ich besorg gleich an guten Sturm und wir sparen uns die anstrengende Runde und setzen uns gleich vorm Keller zusammen wo sicher Thomas , Markus Mister M ,und.... vorbeischauen werden. :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem leider meine 2 Flitterwochen auf Formentera vorbei sind bin ich wieder im Land und sehe das meine Jungs schon die Anmeldung für unser fünftes 5h Mtb- Weinbergtrophy freischaltet haben und die ersten 10 Anmeldungen auch schon eingetrudelt sind , fast alles Wiederholungstäter die von dieser Strecke ( bleibt eigentlich wie voriges Jahr ) nicht genug bekommen .( oder is doch der Sturm ? :du:) . Fixer Trainingtermin ist der Sa. 26.9. ab 10 Uhr u. So. 27.9. ab 10 Uhr. ,So.4.10. ab 14.00 . Treffpunkt wie gehabt vorm Keller beim Start / Zielgelände . Streckenbesichtigung nach Tel. 0676/5428021 Terminabsprache jederzeit möglich u. erwünscht. Strecke ist eigentlich das ganze Jahr befahrbar .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem leider meine 2 Flitterwochen auf Formentera vorbei sind bin ich wieder im Land und sehe das meine Jungs schon die Anmeldung für unser fünftes 5h Mtb- Weinbergtrophy freischaltet haben und die ersten 10 Anmeldungen auch schon eingetrudelt sind , fast alles Wiederholungstäter die von dieser Strecke ( bleibt eigentlich wie voriges Jahr ) nicht genug bekommen .( oder is doch der Sturm ? :du:) . Fixer Trainingtermin ist der Sa. 26.9. ab 10 Uhr u. So. 27.9. ab 10 Uhr. ,So.4.10. ab 14.00 . Treffpunkt wie gehabt vorm Keller beim Start / Zielgelände . Streckenbesichtigung nach Tel. 0676/5428021 Terminabsprache jederzeit möglich u. erwünscht. Strecke ist eigentlich das ganze Jahr befahrbar .

 

Na da gratulier ich doch recht herzlich dem jungen Brautpaar :D:dance5:

 

Freu mich schon auf die befahrungen und dem dazugehörigen Sturm, den Willi werd ma extra beaufsichtigen müssen, damit er net wie der tarzan von liane zu liane fliegt :rofl:

LG

Stoppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da gratulier ich doch recht herzlich dem jungen Brautpaar :D:dance5:

 

Freu mich schon auf die befahrungen und dem dazugehörigen Sturm, den Willi werd ma extra beaufsichtigen müssen, damit er net wie der tarzan von liane zu liane fliegt :rofl:

LG

Stoppi

 

Scherzküberl! :s::s::s:

 

@ manager: Auch von meiner Seite den Frischvermählten alles, alles Gute!!! Nachdem aber jetzt sicherlich genug Zeit zum :kiss: war, geht jetzt für Dich, lieber Manager, wieder der Ernst des Lebens an, das heißt :bike:, :bike: und nochmals :bike:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scherzküberl! :s::s::s:

 

@ manager: Auch von meiner Seite den Frischvermählten alles, alles Gute!!! Nachdem aber jetzt sicherlich genug Zeit zum :kiss: war, geht jetzt für Dich, lieber Manager, wieder der Ernst des Lebens an, das heißt :bike:, :bike: und nochmals :bike:!

Na Willi so frisch sind wir nicht mehr vermählt , wir hatten die silberne ( 25 Jahre ) u. ich war im gleichen Hotel auf der gleichen Insel ( Formentera ) u. mit der gleichen Frau ,nur das wir heuer auch jeden Tag Rad gefahren sind u. ....., also bin ich topfit u. werde am Samstag in Gars am Start sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Willi so frisch sind wir nicht mehr vermählt , wir hatten die silberne ( 25 Jahre ) u. ich war im gleichen Hotel auf der gleichen Insel ( Formentera ) u. mit der gleichen Frau ,nur das wir heuer auch jeden Tag Rad gefahren sind u. ....., also bin ich topfit u. werde am Samstag in Gars am Start sein .

 

Hab mich eh schon gewundert ... dann heißt das Ganze aber nicht Flitterwochen (wie von Dir missverständlicherweise gepostet), sondern "Nachschulung"! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da fahr bzw. schieb ich auf jeden fall wieder mit! gut, dass ich den manager am samstag in gars getroffen hab, weil sonst hätt ich glatt vergessen, dass ich sofort mit dem armmuskeltraining anfangen muss - ich werd bis oktober den schiebeberg abgraben, serpentinen anlegen und asphaltiern. vielleicht nur asphaltieren, weil serpentinen deutet auf kurven hin, das wär auch blöd, wo ich doch nur gradaus fahren kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Willi so frisch sind wir nicht mehr vermählt , wir hatten die silberne ( 25 Jahre ) u. ich war im gleichen Hotel auf der gleichen Insel ( Formentera ) u. mit der gleichen Frau ,nur das wir heuer auch jeden Tag Rad gefahren sind u. ....., also bin ich topfit u. werde am Samstag in Gars am Start sein .

 

bist du deppat? SILBERNE ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem leider meine 2 Flitterwochen auf Formentera vorbei sind bin ich wieder im Land und sehe das meine Jungs schon die Anmeldung für unser fünftes 5h Mtb- Weinbergtrophy freischaltet haben und die ersten 10 Anmeldungen auch schon eingetrudelt sind , fast alles Wiederholungstäter die von dieser Strecke ( bleibt eigentlich wie voriges Jahr ) nicht genug bekommen .( oder is doch der Sturm ? :du:) . Fixer Trainingtermin ist der Sa. 26.9. ab 10 Uhr u. So. 27.9. ab 10 Uhr. ,So.4.10. ab 14.00 . Treffpunkt wie gehabt vorm Keller beim Start / Zielgelände . Streckenbesichtigung nach Tel. 0676/5428021 Terminabsprache jederzeit möglich u. erwünscht. Strecke ist eigentlich das ganze Jahr befahrbar .

 

Na dann von mir auch alles alles Gute - is scho a tolle Leistung :toll: und des alles ohne Toping oder ???? (Sturm):rofl::rofl: I man natürlich des Radlfoan :qualm:

lg

Martin

Ps: hab mir schon die Trainingstermine notiert vielleicht geht sich`s heuer einmal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob ich das rennen fahr weiss i no net - aber die mehrfachen streckenbesichtigungen im vorfeld werd ich mir sicher geben ;):U:

 

Na, na, nyxi fahren, nur anschaun :toll: Dem NoBody muss dann auch noch was dazwischen kommen und den 264 vor mir und dann gwinn ich das :klatsch:

 

Muss nur noch checken, dass der Termin geändert wird und das auch ja keiner erfährt :D

 

Grüße, the Winner of de res around se Weinberg :bounce::jump::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...