Zum Inhalt springen

6/ 24h Grieskirchen


Weight Weenie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte an dieser Stelle mal den neuen Veranstaltern vom Grieskirchner Radmarathon ein großes Lob aussprechen.

 

Mit Abstand das vorbildlichste was man je gesehen hat in Punkten Streckensicherheit, Organisation, Ablauf und Siegerehrungen.

 

Das fängt bei der Startnummernausgabe an und hört wirklich bei der Siegerehrung auf.

 

Ich denke dass diese Veranstaltung Unsummen verschlingt und enorm viel Vorbereitungszeit bedarf - für die Fahrer allerdings ein Traum!!!!

 

So muss ein Siegerehrungsfoto aussehen:

http://img31.imageshack.us/img31/8886/grieskirchen09053.jpg

 

Einziger Kritikpunkt: Die Zeitnehmungsfirma würde ich dringend wechseln - was sich die geleistet haben ist wirklich eine Frechheit. Unser Team hatte Chips die nicht funktionierten - den Sieg mussten wir uns aushandeln weil die Zweitplatzierten auch Chips hatten die nicht gingen. Wir haben uns dann darauf geeinigt ex equo auf Platz 1 gewertet zu werden weil niemand mit Sicherheit sagen konnte wer im Zielsprint vorne war. :f: Hinter uns stand ein Team mit den selben Problemen usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur unterstreichen, was da vom Veranstalter aufgezogen wurde war schon gewaltig.

 

Zeitnehmung :f:

war die ersten beiden Runden 2 und 2,5 min langsamer unterwegs als die Mitfahrer im Packl bzw. der Aufzeichnung auf meinem Polar, wie das gegangen ist frag ich mich immer noch - Fluxkompensator möglicherweise?

 

 

Nur wer sich bei anderen Veranstaltungen über die Verpflegungsstellen beschwert hat der hätte sich das mal ansehen sollen, als 6/24 Stunden Fahrer ohne Betreuung hast da einfach nur verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man wirklich als 24h Fahrer wenn man dort was will? Darf man da vorne überhaupt stehen bleiben in der Kurve und das Rad über das Gitter heben? Muss man dann seine Markerl mithaben???

 

Die Verpflegung bei den 24 Stundenfahrern läuft ohnehin anders und 6 Stundenfahrer sollten eigentlich ohne Zwischenstation auskommen...

 

Um Grieskirchen tuts mir heuer leid, aber 2 Wochen nach der Ultra-WM wärs wahrscheinlich ohnehin nichts geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...