Zum Inhalt springen

Heidfeld MTB-Kriterium, 20.9.2009


Willi1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute!

 

Mein überaus netter Wohnungsnachbar wird auch heuer wieder in Eibesthal (ca. 2 km von Mistelbach entfernt) am Sa., 19.9.2009, um 14.00 Uhr ein kleines, aber feines MTB-Rundenrennen (mit 60 und 30 km) auf die Beine stellen (siehe Ankündigung unten, bitte Druckfehler beachten: es ist tatsächlich der 19. September!!!)

 

Die Premiere fand im exklusiven Rahmen ;) bereits im Vorjahr statt, der recht schnelle Kurs verläuft überwiegend auf Feld-, Schotter- und tw. asphaltierten Güterwegen, einige giftige Anstiege sind aber auch dabei. Der gemütlich-familiäre Teil soll dem Vernehmen nach auch nicht zu kurz kommen, schließlich ist ja dann schon Sturm-Zeit!!!

:U:

 

Wer also Zeit und Lust auf eine samstägliche Laktatproduktion zum Saisonschluss hat - bitte Termin vormerken!:wink:

Flyer.doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo Willi der Schmäh mitn Sturm is von mir , werde aber trotzdem vorbeischauen und den Eibesthaler Sturm mit dir verkosten , bevor dreh ma noch ein paar Runden . Werde auch ein paar von meinen Musketiere mit nehmen , weil am 10. Okt. bei unseren 5h MTB Weinbergtrophy müßen wir eh alle hackeln. Was hast für das Foto am Flyer bezahlt ? :U:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Willi der Schmäh mitn Sturm is von mir , werde aber trotzdem vorbeischauen und den Eibesthaler Sturm mit dir verkosten , bevor dreh ma noch ein paar Runden . Werde auch ein paar von meinen Musketiere mit nehmen , weil am 10. Okt. bei unseren 5h MTB Weinbergtrophy müßen wir eh alle hackeln. Was hast für das Foto am Flyer bezahlt ? :U:

 

Nicht nur die Großengersdorfer können guten Sturm machen ... :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der 20. nicht ein sonntag ?? :confused::D

 

Sehr geehrter Herr NoBody! Für die Entdeckung dieses Widerspruchs wird Ihnen hiermit offiziell DANK UND ANERKENNUNG ausgesprochen! :toll:

 

NoBody hat natürlich recht, das Rennen findet am SAMSTAG, den 19. (in Worten: NEUNZEHNTEN) September statt. Der Flyer wurde von meinem Eibesthaler Nachbarn nach Eibesthaler Zeitrechnung erstellt - in den tiefen Weinkellern nimmt mans halt mit den Tagen nicht so genau ... sorry! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr NoBody! Für die Entdeckung dieses Widerspruchs wird Ihnen hiermit offiziell DANK UND ANERKENNUNG ausgesprochen! :toll:

 

NoBody hat natürlich recht, das Rennen findet am SAMSTAG, den 19. (in Worten: NEUNZEHNTEN) September statt. Der Flyer wurde von meinem Eibesthaler Nachbarn nach Eibesthaler Zeitrechnung erstellt - in den tiefen Weinkellern nimmt mans halt mit den Tagen nicht so genau ... sorry! :wink:

 

des wird sogar für an Tiroler noch interresant :U: als Saisonausklang passat des ja ideal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

war echt spitze heute !!!!:toll:

 

Hallo !

 

Sonnige ,windige 24 grad warm es beim kriterium !

 

(Eine runde waren 11,3 KM mit 240 HM)

 

Aber das wichtigste : ein paar hunderter wurden für das kinderamulatorium mistelbach gespendet !:klatsch:

 

 

Tolle veranstaltung , nette leute , super stimmung wäherend und nach dem rennen ,herrliches wetter , feiner sturm und das ganze für einen GUTEN zweck !

Und die ergebnissliste wurde jeden sofort ausgedruckt , sowie es von jeden kostenlose fotos gab die noch währen und nach dem rennen

Auf einer leinwand in einer diashow präsentiert wurden !!

 

Besser geht’s net !!!:toll:

 

vanessa (psv)gewinnt die 3 runden wertung der damen ,

stella (bikestore)die 6 runden der damen

 

ossi (bikestore)vor willi (toms radhaus)und tom (psv)die 6 runden der männer !!!

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Veranstaltung ! Wir vom Weinbergtropyteam sind mit 6 Mann nach Eibesthal gereist um einige gemühtliche Runden zu drehen u. anschließend noch einen Schluck Sturm zu kosten es hat alles gepasst . Nur drei von uns haben das Ziel gesehen Hannes , Herbert u. Josef die anderen hatten Reifenschäden u. einer hatte nach einer Runde genug von der Gegend gesehen u. ist schon für uns Sturm holen gegangen . Bis nächstes Jahr !

Manager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hab ich das wochenende gelernt...der wind in der mistelbacher gegend bläst ganz ordenlich:D

hab leider gleich am amfang, wegen einem problem mit meinem pedal, reißen lassen müßen. aber 67 km allein gegen den wind sind ja auch was nettes:f:

 

super veranstaltung:klatsch:. hat echt spaß gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber 67 km allein gegen den wind sind ja auch was nettes:f:

Ich kann dir versichern, 4 Runden und 1 mal Wasserspeicher (zu mehr hats net gereicht :D) mit den Herrn Ducatus, Ossos Kollosos und Magister #1 (:)) sind auch nicht viel lustiger :f: :k:

 

 

Auch die zweite Auflage war wieder eine super Sache

klein, aber fein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hab ich das wochenende gelernt...der wind in der mistelbacher gegend bläst ganz ordenlich:D

hab leider gleich am amfang, wegen einem problem mit meinem pedal, reißen lassen müßen. aber 67 km allein gegen den wind sind ja auch was nettes:f:

 

super veranstaltung:klatsch:. hat echt spaß gemacht

 

na hättest gerufen das wir kurz warten sollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie versprochen: die Ergebnisliste zum 2. Heidfeld-Kriterium (in diesem Zusammenhang: Danke an Gerhard, der sich die Arbeit angetan hat!). Die Fotos folgen in Kürze!!! :wink:

 

@ Fetzpetz: Sehr beruhigend, dass es Dir mit Deinem Edelhelfer nicht viel anders ergangen ist, als mir mit meinem; die Herrschaften haben da irgendwas falsch verstanden - vielleicht sollt ma einmal eine kleine Gruppentherapie machen.

 

@ Charly: Völlig richtig erkannt!

ErgebnislisteHeidfeld2009.xls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest gewartet, in meinem Windschatten hätten einige Platz gehabt :rofl::rofl:

 

Deine Großzügigkeit ist - wie immer - rührend! Der NoRun hätt sich ja nur an Dir ein Beispiel nehmen und - ganz professionell - ebenfalls Kompressionsbeinlinge (offenbar handgestrickt aus original osttibetanischer Jak-Wolle) überziehen müssen. Wie ich weiß, ist Herr NoRun nämlich ein besonderer Fan von Kompressionskleidung jeglicher Art. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Großzügigkeit ist - wie immer - rührend! Der NoRun hätt sich ja nur an Dir ein Beispiel nehmen und - ganz professionell - ebenfalls Kompressionsbeinlinge (offenbar handgestrickt aus original osttibetanischer Jak-Wolle) überziehen müssen. Wie ich weiß, ist Herr NoRun nämlich ein besonderer Fan von Kompressionskleidung jeglicher Art. :D

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...