Zum Inhalt springen

KitzAlpBike 2009 - gratis Fotos HIER!


asti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aus gesundheitlichen Gründen war mir heuer leider ein Start verwehrt - daher kann ich euch auch keinen Bericht liefern sondern dafür einige von mir gemachte Bilder!

 

129 Bilder diverser Fahrer in hoher Auflösung

 

--> Hier gehts zum Download bzw. einer kleinen Vorschau (nicht aller Bilder)

 

ab Sonntag, 28. Juni 2009 / 19 Uhr online!

 

Hinweis:

Alle Fotos können für den privaten Gebrauch frei verwendet werden!

 

Wünsche euch viel Spaß damit und nochmal mein Respekt an alle Finisher auf der wohl härtesten KitzAlpBike Strecke aller Zeiten!

 

http://www.tourenwelt.at/blog/wp-content/uploads/2009/06/kitzalpbike.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die coolen Bilder! Sogar mich hats erwischt - aber wieder mal in einer schrecklichen Pose (mit Banane im Mund) :D

 

na geh...

 

tut mir leid :s:

 

Aber das war auffallend - die ganzen "Bananenfresser" genau vor dem Beginn der Sprintwertung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ofiziellen Fotos sind leider noch nicht online, kommen aber recht bald. Wurde mir gesagt. KitzAlpBike 2009 wahr der Wahnsinn!!! Danke an alle die mitgemacht, organisiert oder angefeuert haben!!!

 

:jump::jump::jump:

 

Bis morgen Mittag gibt's einen großen Bildbericht, anbei eine kleine Vorschau ;)

LZ9P0987.jpg

LZ9P2255.jpg

LZ9P2313.jpg

LZ9P2475.jpg

LZ9P3078.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern Abend auf der Strecke unterwegs.... schaut immer noch ziemlich ähnlich aus. Über die Talabfahrt der Fleckalm zieht sich noch ein schlammiges Band runter, wo sich die Teilnehmer quälten.... :D

 

Und der Ehrenbachtrail ist sowas von nass..... aber wen wunderts bei dem Wetter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...