Zum Inhalt springen

5. 5h MTB-Weinbergtrophy 10.10.2009


Fuchsl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

He Jungs freue mich schon auf euch. Wie ich euch kenne werdet ihr sicher bei einigen Trainingsfahrten dabei sein . Da können wir es wieder stürmen lassen :du:. Sehen uns sicher auch bei der Salzkammerguttrophy .

 

Sichalich, hättest Du gedacht wir ersparen Euch unsere Anwesenheit und lassen den Saison Abschluß&Höhepunkt aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in gar kan

 

DH er hat das überredet worden sein wieder rückgängig gemacht oder er ist bereit bei einem unserer Teams mitzufahren?

 

Falls Zweiteres hätten wir folgende Möglichkeiten: Schnell/nicht ganz so schnell:

MisterM;Markus;Funki;Knopfi/Renne;Bub;Stefan;Elmelos

 

..oder wir mischen durch damit wir uns direkt matchen können!?!

 

was sagst Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DH er hat das überredet worden sein wieder rückgängig gemacht oder er ist bereit bei einem unserer Teams mitzufahren?

 

Falls Zweiteres hätten wir folgende Möglichkeiten: Schnell/nicht ganz so schnell:

MisterM;Markus;Funki;Knopfi/Renne;Bub;Stefan;Elmelos

 

..oder wir mischen durch damit wir uns direkt matchen können!?!

 

was sagst Ihr?

 

sind am überlegen ob wir nicht ein bglt team machen zu 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts einige Markusse, die dafür in Frage kommen, welchen meinst denn?

 

heheheh - kannst da einen aussuchen - dachte an den mit grossen fotogerät ;)

 

weinbergtrophy : stimmt bis jetzt immer a hetz , und feines wetter ,

wobei die befahrungen im vorfeld mit kuchen , nüssen und sturm es feinste sind !

 

gestern as ich von hohenruppersdorf heim fuhr , schaute ich gleich auf die strecke ,

leider sind beim letzten anstieg (im graben zum schranken richtung wolkersdorf) die brennessel sehr hoch bei der einfahrt :f:

also für meine höhe halt !!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...