Zum Inhalt springen

Training ab heute für dist. 52km


romanTHEone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallöle!

ich hab mich von einem arbeitskollegen zum start überreden lassen... was meints ihr, welches training ist bis dahin am sinnvollsten?

:bump:

ich war dieses Jahr ein heisses mal im Gelände fahren! da aber ganze 90 minuten...

 

und noch was anderes: ich hab mir gedacht 3h ist so eine schöne runde zahl... aber die zeit bin ich das letzte mal in krumbach vor 9 jahren gefahren.... :toll:

mit welcher zeit sollte ich eher rechnen??

:du:

 

:U:

:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöle!

ich hab mich von einem arbeitskollegen zum start überreden lassen... was meints ihr, welches training ist bis dahin am sinnvollsten?

:bump:

ich war dieses Jahr ein heisses mal im Gelände fahren! da aber ganze 90 minuten...

 

und noch was anderes: ich hab mir gedacht 3h ist so eine schöne runde zahl... aber die zeit bin ich das letzte mal in krumbach vor 9 jahren gefahren.... :toll:

mit welcher zeit sollte ich eher rechnen??

:du:

 

:U:

:k:

 

meinst nicht, dass du fürs trainieren schon a bissal spät dran bist? was du jetzt nicht in den beinen hast, wird da auch nimma reinkommen ;). mein tipp: die woche vorm rennen schaun dass man viel kohlenhydrate zu sich nimmt (also nudeln und so).

 

weis nicht wie du so konditionell beinand bist, aber wennst heuer erst einmal im gelände warst, sind 3h schon ein sehr ergeiziges ziel.

ich persönlich werde da erher die 4h marke anpeilen.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, du bist dämlich. eh klar, dass du dich cool findest - kann man ja aus deinem posting rauslesen. so peinliche sachen macht man einfach und scchweigt darüber. so blöd kann nicht einmal ein mann sein, dass er glaubt, dass es man 14 tage vor einem wettkampf mit dem training beginnen kann.

 

aber mein geheimer tipp - mach techniktraining, da kannst scchon in wenigen stunden erfolge erzielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass ihn doch...

 

werd ma eh sehen was raus kommt.

 

schaffen kann man das schon.

 

aber vernünftig is wohl nicht.

 

nur die 3h stunden tät i mal vergessen, seh das eher so als tagesausflug und ganz locker, dann könnts klappen dass du druch kommst!

 

viel spass:devil:

 

schaffen is eh kein thema, schließlich hat man ja auch 7, 8 stunden zeit um ins ziel zu kommen.

 

nur sich jetzt noch vorbereiten darauf - außer radl zum service bringen - is lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das optimal von dir

 

Vorbereitungen

 

Startnummer holen: stelle dich beim Artz an - anstellen kann man üben

 

Startvorbereitung: stelle dich mit deinem Bike 30 Minuten in die prallle Sonne

oder den Regen - je nachdem - 2. eher ...

 

Verpflegung: stelle auf der strasse einen Tapeziertisch auf und versuche

davor stehen zu bleiben - abzusteigen - 2 semmel - 1 Banane zu fassen

und schnell weiterzufahren

 

Siegerehrung: übe im Stiegenhaus das Treppchensteigen

 

 

na im Ernst: alles Gute ich habe es auch schon 2 x geschafft - also für einen Normalo kein Problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöle!

ich hab mich von einem arbeitskollegen zum start überreden lassen... was meints ihr, welches training ist bis dahin am sinnvollsten?

:bump:

ich war dieses Jahr ein heisses mal im Gelände fahren! da aber ganze 90 minuten...

 

und noch was anderes: ich hab mir gedacht 3h ist so eine schöne runde zahl... aber die zeit bin ich das letzte mal in krumbach vor 9 jahren gefahren.... :toll:

mit welcher zeit sollte ich eher rechnen??

:du:

 

:U:

:k:

 

wennst xund bist fahr einfach, und lass dich nicht von supersportlern demotivieren. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, du bist dämlich. eh klar, dass du dich cool findest - kann man ja aus deinem posting rauslesen. so peinliche sachen macht man einfach und scchweigt darüber. so blöd kann nicht einmal ein mann sein, dass er glaubt, dass es man 14 tage vor einem wettkampf mit dem training beginnen kann.

 

aber mein geheimer tipp - mach techniktraining, da kannst scchon in wenigen stunden erfolge erzielen.

 

musst ja nicht gleich ausfallend werden. er hat ja nur gefragt. schaffen wird ers schon ... wahrscheinlich nicht in 3 stunden weil sonst :k:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeas,

Keine Ahnung wie fit du bist, aus meiner Sicht ist es ohne Training kein Honigschlecken.

Fallst du es dir anders überlegst, ich würde dir gerne deinen Startplatz ablösen.

Ansonsten viel Glück!

lg,

Da Aschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen!!

 

Ich finds interessant welche Meinungen dazu so kommen! und danke für jede einzelne! dass es nicht optimal ist so spät zu beginnen weiß ich auch.... wir könnten ja auch die Frage umforulieren:

 

welche Zeit würdet ihr sagen ist machbar?

 

 

... die eiserne hand (Wien) am Freitag hat mich pfeiffen lassen wie eine Dampflok! aber nach 2h neben der donau und im wienerwald find ichs schon super dass ich da überhaupt noch rauf gekommen bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast andolino

Hallo Roman,

Toller Entschluss in Bad Goisern dabei zu sein. Die Atmosphäre ist super, auch wenn man nicht im Spitzenfeld dabei ist. UUUnd, ja, der 53er ist auch von einem mäßig trainierten zu schaffen. Hab selber mein bike letztes Jahr erst am Wochenende vorm Marathon "ausgewintert" ;-)

Nur das mit den 3h würde ich mir aus dem Kopf schlagen - da wärst du unter den besten 200 von 1500. Fahr doch einfach just for fun mit. Bei mir zeigte die Uhr im Ziel 4:20.

Ich bin auch heuer wieder dabei und möchte nach etwas besserer Vorbereitung gerne 3:30 schaffen. Mal schaun obs klappt, sonst auch nicht schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reindl4813
Zeas,

Keine Ahnung wie fit du bist, aus meiner Sicht ist es ohne Training kein Honigschlecken.

Fallst du es dir anders überlegst, ich würde dir gerne deinen Startplatz ablösen.

Ansonsten viel Glück!

lg,

Da Aschi

 

zeas kroki,

hast no imma kan platz gfundn - wird halt doch der 36er werdn, wenigstens kannst da mit deiner kondi vorn mitfahren...

wir sehn uns beim training....

 

reindl "wadlbeisser"

 

CARBON STATT KONDITION

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

na gut....

morgen ist es also so weit!!!

was ist sich an training noch ausgegangen:

1x Walze 1h

2x Straße 4,5h

2x Gelände 4,5h

1x bissi strasse bissi geläde 1h

 

11h am rad! der plan wäre gewesen 24,5h aber eine leichte verkühlung hat mich noch dazu zurück geworfen! ... und NEIN das is keine miese Ausrede sondern tatsache!

 

ich bin echt gespannt wie's wird!

....eigentlich sinds eh "nur" 2 mal rauf und 2 mal runter! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöle!

ich hab mich von einem arbeitskollegen zum start überreden lassen... was meints ihr, welches training ist bis dahin am sinnvollsten?

:bump:

ich war dieses Jahr ein heisses mal im Gelände fahren! da aber ganze 90 minuten...

 

und noch was anderes: ich hab mir gedacht 3h ist so eine schöne runde zahl... aber die zeit bin ich das letzte mal in krumbach vor 9 jahren gefahren.... :toll:

mit welcher zeit sollte ich eher rechnen??

:du:

 

:U:

:k:

 

3-4 Stunden in die Kühlkammer !!:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

105. C301 Schön Roman AUT 3:16:36.06 +0:56:02.06 16,1 km/h

:bounce:

 

Der Start SAU KALT!

unten schnürdelregen oben schneeregen und bäche wo ein single trail sein sollte!

nach dem ersten Berg wollte ich eigentlich aufgeben... nur hab ich nicht gefunden wo das am besten wäre... und auf einmal gings schon wieder berg auf "na gut dann fahr ichs halt fertig!"

 

:U:

merken: wenns kalt is auch dementsprechend mehr anziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...