Zum Inhalt springen

Ausfahrten


zaskar.le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wollt eigentlich zuerst nur eben fahren und bin dann doch auf den mühlbacher... war ganz o.k. - durchgehend so ca. 3-4cm schnee

 

jetzt kanns dann aber wirklich warm und grün werden...

 

übrigens, wir sollten uns jetzt dann mal zusammensetzen und unseren "rennkalender" aufstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max fährt so schnell, dass er durch ein Wurmloch in eine andere Zeitdimension schlüpft. So wird die Koordination für alle normalen Zeitreisenden wohl schwierig :D

 

Gottfried am 12. März :look: ..."ich werde morgen" = 13. März

 

Max heute, am 20. März: ..."ich weiß noch nicht, ob ich kann" :qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max fährt so schnell, dass er durch ein Wurmloch in eine andere Zeitdimension schlüpft. So wird die Koordination für alle normalen Zeitreisenden wohl schwierig :D

 

Gottfried am 12. März :look: ..."ich werde morgen" = 13. März

 

Max heute, am 20. März: ..."ich weiß noch nicht, ob ich kann" :qualm:

 

Ja sry vertan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Endlich die erste Ausfahrt meiner Jungs. Wir sind von Judendorf direkt auf den Frauenkogel zur "Kreuzung" Gösting/Plankenwarth. Weiter nach Plankenwarth (mit einem kleinen Hinleger von David ;)) und dann die lässige Abfahrt zum und über den Kugelberg.

 

Die Jungs sind schon recht fit, obwohl sie eigentlich noch nyx gefahren sind.

 

Das Foto zeigt die Jungs nach dem steileren Stück das vom flachen Plankenwarth-Weg mal rechts weg geht. Beide problemlos und locker gefahren :klatsch:

Kugelbergrunde.Lukas.David.2010.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

War heute MüBa mit Lukas (oben Ernest - allerdings nicht mit Bikespeak-Dress :look: - mit Eltern getroffen). Wir sind allerdings nicht den finsteren Müba-Graben, sondern in der windigen, sonnigen Höh (entlang dem Hörgasgraben mit Blick auf Kascherl) gefahren. Das ist auch ein wenig anstrengender ;)

 

28,4 km & 790 hm

Lukas.Müba.20100522 (3).jpg

Lukas.Müba.20100522.jpg

Lukas.Müba.20100522 (2).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Ich bin heute mit den Jungs auf den Schöckl gefahren. Zuerst habe ich eine schnelle Spur über die Rannach gezogen und dann die Family auf der Leber aufgelesen. Über den langen Weg hat sich David mit dem kleinen Bike etwas schwer getan. Lukas ist alles super gefahren. Bei der Abfahrt haben wir noch ein paar Trainingseinheiten eingelegt (siehe Pics ...die bekannte, lässige Stelle bei der Göstinger Hütte, wo viele Biker auf der Fortstraße herumgondeln :spinnst?:). Die Burschen ernteten natürlich Anerkennung von unten bis oben. Wirklich cool war allerdings, als sie den Wurzeltrail nach dem Schranken beim Langen Weg / beim Wasserhäusl links runter gefahren sind. Alles souverän gefahren ...und das ist nicht alles ganz so easy (nur das ganz steile Stück habe ich Sie schieben lassen, das ist zu heftig).

 

Mit Lukas bin ich dann noch von der Leber zum Geierkogel, Höchwirt und den Gratlkorn-Trail runter ...weil es ihm heute so getaugt hat :toll:

 

Edit: kann mir jemand erklären, wie man die Pics im Hochformat hochladen kann. Am PC sind sie im Hochformat, am BB muss man sie im Liegen ansehen :D

IMG_0702.jpg

IMG_0704.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...