Zum Inhalt springen

Ausfahrten


zaskar.le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Solange ich DAS nicht nochmal erlebe ...

 

Ich brauch eh noch ein wenig Zeit, um mich zu adjustieren. Mal sehen ...sonst fahr ich alleine Rannach etc.

 

...besser scheint es nicht zu werden. Mach Meldung, ob Du im warmen Schoß zu Hause bleibst oder das Speci verdrecken willst.

 

Hier die Eckdaten der Ausfahrt:

 

1. Der Hungerast hat mich erwischt (habe ja mit 10.30 Start gerechnet).

2. Trinkerei war seit längerem leer

1 + 2 = harter Kampf nach Hause ...und das Bier ging direkt ins Blut ohne jegliche Umwege. Wie eine Transfusion ...higgs.

3. 707 hm sind zusammen gekommen

4. 42,4 km

5. 2h 41min

6. Route ...iPhone rules

Gatsch-Schuhe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier gleich ein kleiner Bericht einer Ausfahrt mit den Kids.

 

FALLS ANDERE JUNGS (INKL. ELTERN) MAL MITFAHREN MÖCHTEN, GEBT MAL EINE MELDUNG HIER IM FORUM AB ...Wer rastet der rostet (wie allein schon die 2-wöchige, wetterbedingte Zwangspause zeigt) :devil:.

 

628 hm, 2h 32 min, 31,2 km, Route ist hier (die geraden Striche kommen durch schlechten bzw. null GPS-Empfang zu Stande, aber man sieht ungefähr, wo die Burschen unterwegs waren ...bei der Hitze).

IMG_0297.jpg

IMG_0298.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute!

 

Nachdem ich dienstlich die nächsten 3 Wochen im Ausland unterwegs bin :qualm: und dadurch erst wieder Ende Juli auf einem gscheiten Bike unterwegs sein werde (ich halt mich mit Hotel-Fitneßanlagen und pseudo-Ergo Bikes hoffentlich halbwegs fit) wünsch ich euch derweil tolles Wetter und spannende Ausfahrten!

 

Trainierts fleissig, damit wir in Stattegg am 22.8. einen super Auftritt hinlegen können! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder mal eine kleine Ausfahrt mit den Jungs:

 

Gratwein - Endstation Gösting - Floraquellweg - dann die berühmten Trails zum See - Herrgott auf der Wies (auch Gaisbergsattel genannt). Dann sind wir ein wenig herum geirrt, weil die Trails extrem zugewachsen sind. Daher ein wenig Asphalt und Forststraßerln und bald mal einen ordentlichen Trail runter zum See. Dann über Thal nach Hause. Und das war echt zäh ...viele Schiebepassagen (das fährt man besser nur in die andere Richtung).

 

2h 50min / 31,4 km / 598 hm ...und warm war es.

 

Hier zum Ansehen.

Thal.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wir werden morgen auf die Müba-Hütte fahren ... dann zum Plesch und die Alpentour (!) runter (Sonnseitenweg ist fad ;)).

 

Falls jemand Lust hat, mitzufahren, kurz Meldung machen. Dann gebe ich Abfahrtszeit (die ich selbst noch nicht weiß ...irgendwann vormittags) bekannt.

------------------------------------

Brav sind die Jungs gefahren (für David gleich ein Aufbau-Training für´s Rennen). In Summe ca. 923 hm und 30 km. Fahrzeit 2 h 32 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden morgen auf die Müba-Hütte fahren ... dann zum Plesch und die Alpentour (!) runter (Sonnseitenweg ist fad ;)).

 

Falls jemand Lust hat, mitzufahren, kurz Meldung machen. Dann gebe ich Abfahrtszeit (die ich selbst noch nicht weiß ...irgendwann vormittags) bekannt.

------------------------------------

Brav sind die Jungs gefahren (für David gleich ein Aufbau-Training für´s Rennen). In Summe ca. 923 hm und 30 km. Fahrzeit 2 h 32 min.

Müba-Hütte1.20090808.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Vertical up: 715m

Vertical down: 827m

 

... und das bei gleichem Ausgangs- u. Zielort: da hat sich der Luftdruck aber urdentlich verändert! (dachte das GPS-Geräte nicht barometrisch die Höhe definieren.)

 

Aber ansonsten: schöne Tour! War gestern abends auch oben und weiß jetzt: um halber 8e isses im Wald schon ziemlich finster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...