Zum Inhalt springen

morgen Sonntag 12. Juli, Lindkogel-Peilstein-Lindkogel


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rundenvorschlag:

 

Treffpunkt Baden,

(Helenenstraße 52, beim Platz kurz vor dem Aquädukt, wie immer. Siehe Anfahrtspic)

 

Zeit: dzt. so gegen 10:30 Uhr geplant

(nicht ganz fix, wg. unzuverlässiger Mitfahrer, aber meißt um die Zeit) :rolleyes:

 

Bissl ins Helenental rein, übern Zobelhof auf den Peilstein, Peilstein abfahren, zurück und über Zobelhof auf den Lindkogel, danach den einfachen Lindkogel-trail runter und noch die üblichen Schmankerl bei Baden (Steinbruch und Serpentinenweg).

 

Untergrund wird großteils trocken sein, paar Stellen mit Gatsch wirds schon geben.

Überwiegend alles fahrbar, klein wenig Geländefahrkenntnisse schaden nie.

 

Werden so ca. 44 Km mit ~1100 Hm sein, ungefähr.

Am geplanten Fahrtempo kanns bei niemandem scheitern :D

 

Interesse?

00 Baden Zufahrt Aquädukt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

losgefahren: sechs Personen

zusammen zurückgekommen: drei

... eine würdige BB-Tour :D

 

(eigentlich noch ärger, der Gerhard ist die Tour, so wie sie geplant war, ganz alleine gefahren)

 

 

Krass das Pärchen das uns am Lindkogel-Trail bergauf fahrend (!) entgegengekommen ist.

Und sogar recht entspannt raufgetreten, Hammer.

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

losgefahren: sechs Personen

zusammen zurückgekommen: drei

na gut , ihr wurdet ja schon von 2 erwartet.

 

 

 

(eigentlich noch ärger, der Gerhard ist die Tour, so wie sie geplant war, ganz alleine gefahren) :
ja aber nur übers eiserne tor und die neuen trails dort runter und dann deinen trail vn den bankerln direkt in den steinbruch und wieder auf die ruine - dein serpentinentrail ist fast vollständig abgeholzt - und habs geschafft ein bischen vor euch unten zu sein. - zum glück kenne ich die strecke schon gut.

 

 

Krass das Pärchen das uns am Lindkogel-Trail bergauf fahrend (!) entgegengekommen ist.

Und sogar recht entspannt raufgetreten, Hammer.

:toll:

aber noch besser finde ich den typ mit dem Treckingrad, der fährt dort regelmäßig rauf, untertourige trittrequenz, eh klar des radl gibt net mehr her, aber der steigt auch über das geröllfeld nicht ab, immer in Jeans und mit schnauzbart, schwarzhaarig. i glaub wenn der ein mtb geschenkt bekommt sehen wir nur mehr den hinterreifen.

 

wie alt war das Pärchen? vielleicht 2 Lapiere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnell fahren, dann keine Gelsen

;)

wann wollts denn, ev. komm ich mit

und was, Lindkogel, oder die große über Peilstein --> wäre mir zu viel)

 

:wink: klaus,

 

danke für den tip.

lindkogel ist angesagt, da wir erst gegen 17 uhr von wien wegfahren. parken werden wir auf dem parkplatz mit der müllsammelstelle, ich glaub, das ist eh der übliche platz und start der runde.

 

cu richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht grob 1/2 6. Werds versuchen ...

 

Gelsen könnte ich mir nur vorstellen bei der Schottersteigung gegen Ende der Tour, ansonsten nur leicht nervig wenn Ihr die Räder wieder einladets

... aber alles andere als ärgerlich, nicht so wie Lobau, oder Leithagebirge, oder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...