Zum Inhalt springen

premium 8i watt und leistung


Gerhard Nitsch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hatte bisher immer ein TRs 8008, das ich vor einigen Wochen gegen ein premium 8i getauscht habe.

wenn ich die programme z.B aus den ergo ranglisten jetzt auf dem premium fahre kommt es mir so vor, als wären die z.B. 250 Watt wesentlich leichter zu treten als mit dem 8008.

ich habe jetzt ja die Möglichkeit, 1000 W zu treten, früher nur 800, aber deswegen sollten ja 200 Watt hier und dort gleich schwer zu treten sein.

Bilde ich mir das nur ein oder muss ich irgendwas aqn den programmen umstellen. Meine Kraft und Kondition sind nämlich nicht wirklich besser als früher.

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch eine Antwort geben.

Danke und schöne Grüße Gerhard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nach der DIN 32932A darf bei Ergometern die Leistung um maximal +-10% abweichen. Theoretisch könnte es sein, dass du auf dem TRS8008 10% zuviel Leistung treten musstest, und jetzt auf den P8i 10% zuwenig. Das wären dann 20% Unterschied und das merkt man schon deutlich.

 

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...